• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GEARS OF WAR 3 erscheint in Deutschland absolut ungeschnitten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SashaD

Gast
Wie Microsoft gerade auf einer Presseveranstaltung in München angekündigt hat, wird Gears of War 3 erstmals in Deutschland veröffentlicht werden. Allein das wäre schon eine Überraschung, mit der wohl kaum jemand gerechnet hätte. Schließlich erschienen beide Vorgänger nicht in deutschen Landen und wurden in ihren europäischen Versionen darüber hinaus von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.

Für die Veröffentlichung in Deutschland wird - und das ist die zweite, große Überraschung - Gears of War 3 zudem kein bisschen geschnitten. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Microsoft signalisiert, dass der Action-Shooter für die Xbox 360 in der internationalen Fassung das rote Siegel aufgedruckt bekommt und damit nur von volljährigen Zockern erworben und gespielt werden darf. Seit der Novellierung des Jugendschutzes im Jahr 2003 darf der Titel somit auch nicht mehr nachträglich indiziert werden.

Der Termin fällt - ganz wie im Rest der Welt - auch in Deutschland auf den 20. September dieses Jahres.

von GamesWelt.

Korrupte Verteufelte Welt wo man hinsieht !
 
das gow3 voellig ungeschnitten in deutschland veroeffentlicht wird wurde nicht bestaetigt, lediglich das es eine ungeschnittene version geben wird. denkbar waere es das es aehnlich wie bei dead space 2 realisiert werden wird. beim mp part habe ich naemlich so meine zweifel das es wirklich 100% uncut sein wird [finishing moves etc]...man kann nur hoffen das es dort keine regionale trennung geben wird
 
vorsorglich lieber doch beim ösishop seines vertrauens kaufen ;)
 
Amazon.co.uk..bereits vorbestellt.

Aber was hat das Erscheinen von GoW3 in D mit Korruption zu tun? Ich glaube kaum das MS die USK schmiert...und zudem kommt man so endlich als Volljähriger hier ohne tricks mit VPN-Tunneln an den DLC. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt.
 
Ich freue mich sehr auf teil 3. Besonders der zweite teil war super.
 
Falls es wirklich ungeschnitten heraus kommt, würde ich es sofort kaufen . Nicht das nach 2 Wochen es wieder aus den Regalen genommen wird wie bei GoW1.

Aber ungeschnitten is schon guddi.

Ps.: Hat jemand den zweiten auf Brutal geschafft ???

Gruß Oaka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben