• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Saints Row IV“ erscheint in Deutschland ungeschnitten

Oktanius schrieb:
Wohl eher USK abschaffen und die Leute entlassen. Zudem ein Berufsverbot für solche Tätigkeiten verhängen ^^

Ach USK abschaffen bringt auch nix.... was aus meiner Sicht das beste und angemessenste wäre... Titel ab 18 generell unzensiert lassen. Punkt. Dafür sind die Ab 18... als Volljähriger sollte man da nicht bevormundet werden.
 
@overdriver

Na du weißt doch, die ganzen Amokläufer und so. Es sind doch nur diese pösen Killerspiele. Sozial und familiär geht es den Amokläufern doch immer prächtig :rolleyes:
 
Nur dieser Trailer, die älteren (News sind verlinkt) zeigen explizitere Dinge.
 
Bin ich mal gespannt ob da nich doch noch was nach kommt. Wäre doch auch nicht das erste mal mit irgendwelchen wiederholten Nachprüfungen oder ?
 
Der dritte Teil von Saints Row ist zur zeit umsonst im Playstation Store und ich muss sagen das Spiel ist immer noch so schlecht wie die ersten zwei Teile. Da zocke ich tausend mal lieber Sleeping Dogs, Mafia oder Gta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super. Nimmt Amazon jetz 5€ Versand. :/
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
 
Da kommt Freude auf. Dann kann ich es auch über Steam kaufen und muss es nicht aus dubiosen Quellen laden.
Zensur sollte sowieso endlich abgeschafft werden. Ließe sich doch ganz einfach machen indem grundsätzlich die unzensierte Version geprüft wird und eine Zensur keinen Einfluss auf die Einstufung hätte.
 
Das ist aber neu. Als ich Saints Row 3 letztes Jahr gekauft hatte gabs das nicht.
Aber gibt auch nicht alle Spiele als UK-Version. Gta gibt es bspw nicht.
 
Naja, einfach in Steam nach einer UK-Version suchen hilft natürlich nichts.
Man braucht schon einen UK-Key und eine UK-IP-Adresse (zumindest zum Aktivieren des Keys, runterladen geht auch ohne). Hat beim THQ-Humblebundle mit SR3 wunderbar geklappt.

Trotzdem spart man sich natürlich erfreulicherweise den ganzen Ärger, wenn SR4 einfach ungeschnitten ab 18 erscheint. Auch die nervige Sache mit dem nicht zwischen der UK- und der DE-Version funktionierendem Multiplayer ärgert also nur noch Australier.
 
Kann man Spiele nicht einfach in der Schweiz kaufen, dann sind sie doch ungeschnitten und sogar noch auf deutsch.
Bei den paar Spielen die ich von da hatte, war das jedenfalls so.
 
Zurück
Oben