Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGears of War: Reloaded: Shooter-Neuauflage kommt im Sommer für PC, Xbox und PlayStation 5
Immer nur Teil 1.....Teil 2 und 3 gehören auch zu dem Universum und sind sehr wichtig um die Welt ein wenig mehr zu verstehen. Teil 4 war auch spaßig, schaut aber immer noch gut aus, Teil 5 sowieso.
Konsequentes Ignorieren der Xbox Käuferschaft zwingt MS zu solchen Maßnahmen, um noch den letzten Michel abzuholen. Gears 5 kam 2019 auf den Markt, das nächste Spiel in der Reihe wird ein Prequel, wo man sich zusätzlicha uch echt bedeckt hält. Finde ich nicht gut. Das zieht sich aber durch alle großen Xbox Kernmarken. Halo Infinite komplett in den Sand gesetzt, Forza Horizon nichts neues am Horizont erkennbar und bei den anderen großen Exclusive-Brands auch nichts wirklich. Das ist sehr schade.
Zeit wirds. Läuft hoffentlich besser als die Ultimate, welche in einigen Szenen unabhängig von der Hardware ein FPS-Cap hat. Auf AMD musste ich sogar einen alten Treiber installieren, damit es einigermaßen vernünftig lief.
Lieber wären mir Teil 2 und 3 auf dem PC.
Sehr gut, wollte ich schon immer mal spielen, aber bisher gab's das Spiel nur im Windows Store. Jetzt kann ich's auf der Playstation zocken 😊 Hoffentlich werden die nächsten Teile auch neu aufgelegt
Ich gönne es jedem, der sich darauf freut. Aber langsam hängen einem die ständigen Remakes und Remaster schon dezent zum Hals raus. Und das bei munter explodierenden Hardware-Preisen. Ja, kauf dir ne PS5 Pro für 800 Tacken oder gleich einen High-End-Rechner für drölftausend Euro, dann kannst du die gleichen Spiele wie vor 20 Jahren spielen – aber in 4K, woohoo!
Ja, ist polemisch, ja es gibt noch Indies und eigentlich mehr denn je zu spielen. Aber ernsthaft, wenn es um AAA(A)-Spiele geht, fühlt sich derzeit schon alles irgendwie hohl und tot an, nicht wahr?
Wenn sich das gut verkauft, kommen sicher auch Teil 2 und 3, wobei GoW 2 mein Favorit ist.
Trotzdem würde ich es nicht kaufen, da spiele ich lieber etwas neues.
Vertauscht nicht euren Frust, dass nichts neues rauskommt und kanalisiert das auf einzelne Spiele wie hier.
Wählt mit eurem Geld, unterstützt was euch gefällt und Pusht vielleicht eine Plattform, wo man eintragen kann, was man sich am sehnlichsten wünscht ;-)
Ich hab mir damals Gear of War in 2006 gekauft. Ich seh das unkritisch, wenn die hier nochmal nach fast 20 Jahren die Sachen mit technischen Upgrades und Updates rausbringen. Es wird einige freuen, einige jüngere Leute das Franchise schmackhafter zum Einsteigen machen und Geld einspielen für potentiellen Nachfolger.
Sowas als Vollpreis zu verkaufen ist natürlich auch eher unangemessen und sollte direkt eher bei viertel bis hälfte starten.
Es gibt auch Games, wo die Spiele dadurch auch jetzt weiterhin spielbar sind. Z.B. GTA San Andreas lief bei mir katastrophal maximal instabil, das Remaster läuft super.
Manchmal wäre es nice, wenn die auch mehr noch die alten Spiele für neuere Systeme pflegen würden. Z.B. selbst via Steam war Dark Messiah of might and Magic nicht ohne spezielle Anpassungen spielbar.
Gerade für Neueinsteiger ist das doch super, dann muss man sich nicht mit alter Technik rumschlagen.
Und Gears 5 ist in meinen Augen ein besonders schlechtes Beispiel da an Mittelmaß nicht zu überbieten.
Wenn sich das gut verkauft, kommen sicher auch Teil 2 und 3, wobei GoW 2 mein Favorit ist.
Trotzdem würde ich es nicht kaufen, da spiele ich lieber etwas neues.
Würde ich mir auch wünschen. Da es aber Teil 1 als Ultimate edition seit ca. 2015 gibt und es damal schon keinen Grund gab Teil 2 & 3 zu remastern, habe ich leider wenig Hoffnung, dass dies noch geschehen wird.
Gerade um 10 Euro einen Key für die GoW Ultimate Edition geholt und im Windows Store aktiviert.
Das Remaster-Update kommt dann gratis bei Release. Macht für mich mehr Sinn als 40 Euro für das Stand-Alone-Remaster ^^
Microsoft entdeckt den Reiz der Nostalgie und bringt alte Titel auf andere Plattformen. Sicher rein aus Liebe zur Spielekultur… und ganz bestimmt nicht, weil die hauseigene Plattform langsam etwas… ruhig geworden ist.
Man merkt das Microsoft die Xbox egal geworden ist und das es denen nur darum geht das man ihre Produkte konsumiert, wo das stattfindet ist denen wurscht. Daher wird auch das Marketing jetzt anders:
...Spieler, die die digitale Version von Gears of War: Ultimate Edition bereits besitzen, erhalten ein kostenloses Upgrade auf Gears of War: Reloaded. Allerdings muss die digitale Version der Gears of War: Ultimate Edition vor dem 5. Mai 2025 um 17 Uhr gekauft worden sein...