• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebastelt oder doch fertig gekauft?

Die andere Frage ist kannst du ein Rechner zusammen bauen?
ansonnsten lass ihn dir zusammenbauen ~ +20€

Ja solltest du.

Fuchsstar schrieb:
Danke für eure Antworten. Also den 800euro Rechner aus der FAQ + Windows 8 (sollte doch 8 nehen oder?)

Und dann sollte ich zufrieden sein? :)

Geschmackssache und das musst du wissen ob du Windows 7 oder 8 nimmst, weil ich selber bin für Windows 7.

Ich müsste ihn mir auch zusammenbauen lassen. Sollte ich dann die Softwareinstallation dazu kaufen und Windows aktivierung? oder ist das etwas was man alleine hinbekommt?

CD Rein und Booten lassen, einfach mal nach "Win7 Booten" oder so suchen
das sollte ein normal sterblicher hinbekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie es TheFameGamer sagt ist es richtig, zudem gibt es Windows 7 schon für knapp 40€ bei Ebay.

Wenn noch kein BS auf der HDD installiert ist wird er schon alleine auf die DVD booten.

wenn man dit altmodische macht kann man es so machen mit dem booten

aber eigentlich will mon doch die efi vorzüge benutzen. und da eigentlich die aktuellen board efi benutzen wäre das doch sinnvoller und das kan schon zu paar problemen führen wenn man es nicht genau weiß bzw sich noch nie damit beschäfftig hat.

So, ich habe mal auf Hardwareversand geguckt ob die alle Teile haben, aber manche finde ich schlicht einfach nicht.

Die 8GB G.Skill 1333MHz CL9 und Seagate Barracuda 7200.14 1000GB finde ich nicht. Ich habe jetzt:

Intel Core i5-3350P Box, LGA1155
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
Enermax Platimax 500W
LG GH24NS bare schwarz
Xigmatek Midgard II Midi Tower - black, ATX, ohne Netzteil

+Rechner - Zusammenbau

Danke für alle eure Antworten. Ich meine Windows okay, sollte ich installiert bekommen, nur mal gucken mit den ganzen Treibern.

Dann such dir irgendwelche anderen Ram Riegel raus bei Hardwareversand, und eine andere Festplatte. Daran sollte es nicht scheitern ;)

Der Rechner kommt zu dir mit ein paar CD's und du legst eine nach dem anderen Rein drückst auf Installieren, bis du jede CD durch hast
FERTIGGGG alle Treiber installiert.
Solltest du auch hinkriegen
lg

Die Festplatte gibt es auch bei Hardwareversand http://geizhals.de/seagate-barracuda-7200-14-1000gb-st1000dm003-a686480.html, zudem wird es etwas billiger wenn da alles über Geizhals raussuchst und dann darüber bei Hardwareversand reingehst.

Wenn du Neukunde bist kannst du nochmal 10€ sparen http://www.gutscheinmagazin.de/hardwareversand/ (ab einen Warenwert von 500€)

Und den RAM gibt es auch bei Hardwareversand http://geizhals.de/g-skill-dimm-kit...-24-ddr3-1333-f3-10600cl9d-8gbnt-a598574.html

Hey super danke euch allen. Mit de Gutschein und der Weiterleitung zur Seite kostet er nur noch 750 euro. :)

Und damit kann ich alle derzeitigen Spiele zocken?
Die Garantie beträgt 1 Jahr oder?

Das wird ein guter PC - du wirst damit zufrieden sein :)
Auch wenn hardwareversand dir den PC zusammenbaut, gibt es die Herstellergarantie auf die einzelnen Produkte. Und die ist überall unterschiedlich lange, aber meistens länger als 1 Jahr ;)

würde aber auf jeden Fall über eine SSD für System und Games nachdenken, mehr Spass kann man dann garnicht haben....

okay, das Thema ist schon 2 Monate alt (und wenn ich ehrlich bin habe ich nur die erste Seite des Themas gelesen), aber bei diesen 0% Finanzierungsdinger muss man aufpassen. Weil der Händler (MediaMarkt etc.) hat dann iwelche Banken engagiert, das mit der Finanzierung zu regeln. Und dann können Bearbeitungsgebühren etc. anfallen. Und dann ist es nichts mehr mit 0% Finanzierung!

lg Lukas

Ich selbst würde sowieso abraten PCs auf Ratenkaufe zu bezahlen außer er wird geschäftlich genutzt.

Zurück
Oben