Gebraucht-PC: Fairer Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbieman

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
25
Hallo zusammen! Da mein alter PC offenbar den Geist auffgegeben hat und meine Geldbörse keine großen Sprünge zulässt hab ich mich nach einem gebrauchten Pc umgesehen. Ich will keine Shooter oder ähnliches Spielen, im Moment eigentlich nur Diablo 3 RoS.

Ich denke dafür reicht das System sicher, aber ich würd von euch gerne Wissen ob EUR 250,- dafür angemessen sind bzw was eurer Meinung nach ein fairer Preis wäre:

- AMD Phenom II X4 940 Black Edition 4 x 3.00 GHz

- Mainboard: ASUS Crosshair II Formula NVIDIA nForce 780a SLI

- GraKa: EVGA e-GeForce GTX 285 1024MB GDDR3

- HDD Samsung SpinPoint F1 320 GB und SpinPoint F1 1000GB

- RAM: Kingston HyperX DIMM Kit 4GB DDR2-1066

- LG Electronics GGC-H20L Blu-ray / DVD Brenner

- Netzteil : Gigabyte ODIN GT 800W ATX 2.2

- Gehäuse : Miditower Cooler Master CM 690


Vielen Dank
 
Ich denke schon, dass 250 nicht zu viel sind. Wirklich billig ist es aber auch nicht. Mit einer neuen GPU ist das System gar nicht SO schlecht.
 
Ich denke 200 - max. 225 EUR (je nach Zustand) wären ok. 250 EUR finde ich doch etwas viel.
 
250 Euro sind meiner Meinung nach zu viel für die Kiste. Dazu verbrauchen CPU und GPU auch ne Menge Strom, energiesparend ist anders.
 
ich denke, wenn du dir selbst etwas einfaches aus AMD Athlon X4 760K (ggf. 750K) und ATI 7770 (R7 250X) oder vgl. zusammen schraubst, gibst du nicht viel mehr aus und du hast die Basis um problemlos diese später mal aufzurüsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben