Gebrauchte Bücher

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
weiß eine vielleicht wo man am besten günstige gebrauchte Bücher kaufen kann?
Zb. möchte ich gerne Bücher von Reinhold Messner lesen, weiß einer vielleicht welche Bücher von ihm empfehlenswert sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon verkauft auch gebrauchte Bücher (z.B. über den Marketplace) - hab da bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Reinhold Messner als Autor kenne ich mich aber leider nicht aus.

Ich kaufe meine gebrauchten Bücher immer auf Flohmärkten. Auch gerade jetzt, wo die Temperaturen eiegntlich nicht mehr zu nem Besuch einladen, lassen sich aber gute Schnäppchen machen, weil halt keiner mehr hingeht! Gibts ja in jeder etwas größeren Stadt, regelmäßige Flohmärkte. Reinhold Messner als Autor kann ich auch nicht beurteilen, aber zu erzählen hat er ja einiges. EInfach ausprobieren würde ich sagen, jeder hat ja auch einen anderen Buch/Schreibstil-Geschmack. Und bei der Investition in ein Buch kann man auch nicht so viel falsch machen, wenn es dir dann nicht gefällt kann man es ja immer noch wieder weiter verkaufen!

ich kaufe meine bücher auch immer auf flohmärkten!da es aber meist sehr schwierig ist genau das zu finden was man sucht würd ich lieber mal bei ebay schauen...

Trödelmärkte und ebay wurden ja schon genannt. Eine Alternative wäre z.B. auch rebuy.de, das ist ein An- und Verkaufsshop für Bücher, Filme etc..

Zurück
Oben