Gebrauchte Computer im Vergleich

Natürlich Nummer sieben, bedenke aber dass du wohl auch noch ein Betriebssystem benötigst.

Anhand dieser Angaben würde ich die Nummer 7 wählen. Von dem günstigeren Preis würde ich noch in eine 128GB SSD investieren und dann hat man schon einen ordentlichen PC.

Ich würd PC7 nehmen. "Starker" Quadcore (dürfte die stärkste CPU in dem Feld sein, neben dem Q9550, der sitzt aber auf einem DDR2 Mainboard) und die 6870 ist auch ganz ordentlich. Außerdem guter Preis... da sind evtl. nochmal 4 GB RAm zum nachrüsten drin falls die 4GB zu eng werden.

PC 7 sieht von der P/L eigentlich vernünftig aus. Bei anderen würde ich beispielsweise mit Noname Netzteil die Finger von lassen.
Sonst PC 3 und Grafikkarte tauschen.

PC 7 dürfte fürs Spielend er Leistungsfähigste sein.
Wegen der 6870.
Das NT dabei ist halt wohl nicht ein "gutes", sondern eher Noname imo.

Ob der Preis passt:
keine Ahnung^^

Ebay sagt:
965 = 50-60€
Mainboard = 25€
6870 = 50-60€
Rest lässt sich schwer abschätzen.

Preis geht klar - kein ultra Schnäppchen, aber einigermaßen okay.

Würde aber noch 2 oder 4GB RAM dazukaufen.
Kenne dein Nutzungsverhalten nicht, aber ICH würde <6GB nicht in einen "Spielerechner" stecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde ebenfalls den letzten PC nehmen. Komponenten passen gut zusammen. Noch 4GB RAM nachrüsten und evtl. noch eine SSD nachrüsten.

Ganz klar die 7

jop den PC 7 fairer preis- auf 8GB rauf
und guckn was der Prozi so an OC packt evtl. 4.0 dann kannste immer nochmal später eine graka Gen. höher wenn dus brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch Nr. 7 nehmen. Bei dem Budget wird man neu nicht viel reißen können.

Jo, Nr. 7 ist für den Preis OK. Nochmal 80-90 EUR für weitere 4 GB RAM und ne 120 GB SSD investieren und die Kiste rennt...

Zurück
Oben