Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhand dieser Angaben würde ich die Nummer 7 wählen. Von dem günstigeren Preis würde ich noch in eine 128GB SSD investieren und dann hat man schon einen ordentlichen PC.
Ich würd PC7 nehmen. "Starker" Quadcore (dürfte die stärkste CPU in dem Feld sein, neben dem Q9550, der sitzt aber auf einem DDR2 Mainboard) und die 6870 ist auch ganz ordentlich. Außerdem guter Preis... da sind evtl. nochmal 4 GB RAm zum nachrüsten drin falls die 4GB zu eng werden.
PC 7 sieht von der P/L eigentlich vernünftig aus. Bei anderen würde ich beispielsweise mit Noname Netzteil die Finger von lassen.
Sonst PC 3 und Grafikkarte tauschen.
Die PC sind allesamt überteuert abgesehen von PC Nr. 7 der geht eigentlich für den Preis aber ein sehr gutes P/L Verhältnis ist das auch noch nicht, falls möglich sollte man versuchen ihn auf 200€ herunter zu handeln.
jop den PC 7 fairer preis- auf 8GB rauf
und guckn was der Prozi so an OC packt evtl. 4.0 dann kannste immer nochmal später eine graka Gen. höher wenn dus brauchst