Gebrauchte Gtx 770 oder auf gebrauchte rx warten ?

BurakP

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
61
Hi liebes Forum,
Denkt ihr es lohnt sich die Windforce gtx 770 2gb für ungefähr 50 euro zu kaufen,da es so aussieht als wenn sich Mining bald nicht mehr Lohnt.Denkt ihr mann bekommt dann bei der Flut an gebrauchten rx 470/480 570/580 auch eine unter 100 euro?Und sagen wir mann bekommt eine denkt ihr es lohnt sich dann noch jz eine gtx 770 zu kaufen?
Mfg BurakP:freak:
 
ne gebrauchte 770gtx für 50€ ist ein sehr guter deal. 2gb sind nicht wirklich zukunftssicher. aber wenn du die details etwas reduzierst kannst du alles unter fullhd wunderbar spielen. und zu dem preis kannst du die in 1-2 jahren auch noch verkaufen.

amd karten neuerer generation sind gerade sehr teuer. würde ich nicht machen. dass du eine rx470+ für unter 100€ in absehbarer zeit bekommst halte ich für unrealistisch. wenn sich die preise einpendeln bist du bei eher 150€ für eine 470/570.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde , dass selbst die 2gb version für 50€ nehmen kannst, solange du bis FullHD bleibst.
 
Ich weiß nicht, ob ich mir 'ne gebrauchte Miningkarte kaufen wollen würde, die wochenlang unter Volllast lief.
 
@luda: also die alterung des siliziums ist vernachlässigbar. die lüfter sind halt immer gelaufen. aber sag wir mal nach 4 monate werden jetzt auch die lüfter nicht kaputt. und wenn dann kauft man ersatzlüfter um ein paar euro oder sendet ein wenn noch garantie vorhanden ist. wenn der preis passt, warum nicht?
 
Wenn du wirklich eine 770 für 50 bekommst wäre das günstig, besser wäre nur noch eine mit 4 Gb Vram...
 
Eine gtx680/770 mit 4gb ist gebraucht kaum unter 100€ zu bekommen in der Regel ... die sind mit OC auxh noch gut dabei in Sachen Performance
 
Zurück
Oben