Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfache frage sind gebrauchte notebooks empfehlenswert? zB von ebay etc. ich komme darauf weil ich ein notebook will und das sollte schon ein bisschen leistungsstärker sein da ich auch bissl zocken will, css und so sachen und später warhammer aber kA was das für anforderungen hat, atm hab ich nen 1.8 ghz single core und ne 5600 ich denk ma jedes notebook ab 400 euro is schon leistungsstärker xD
Frage: Wie teuer soll es sein, ich halte gerade bei Technischen und teuren Sachen nicht gerade sehr viel von Ebay. Solltest bei sowas aber auf Qualitätshersteller achten. Hier zu nennen, Asus und Samsung, andere würde ich eher nicht nehmen.
Eine Onboard x1250, welche bei einem Samsung für 800€ eingebaut ist, schafft schon CSS und Warhammer weiß ich nicht welches du meinst. Warhammer 40k Dawn of War sollte damit auch laufen. Läuft aber alles nur niedrigsten Settings, sollte aber dennoch ein bisschen besser sein als deine 5600.
Gebrauchte Notebooks sind nur für Leute zu empfehlen, die keine Leistung brauchen und nichts aktuelles haben wollen.
Da du mit dem Notebook auh spielen willst würde ich kein gebrauchtes empfehlen. Da muss es schon etwas aktuelles sein.
Ich denke nicht, dass du nur mit 800x600er Auflösungen oder so spielen willst, also sollte es schon eine GF Go 7600 oder ATI MR X1600 bzw. noch besser eine GF 8400M oder besser sein.
Mit diesen Anforderungen bist du bei ca. 900-1000€ und hast aber ein Notebook, das auch die nächsten Jahre noch taugt.
Bei einem gebrauchten NB kommst du vielleicht(!) billiger weg, musst aber auch umso früher ein neues kaufen. Das rechnet sich für dich nicht.
mit warhammer meinte ich warhammer online, weiss aber nicht welche hardwareanforderungen es hat, werden aber nicht zu hoch sein und wenn ichs niedrig stellen muss wayne das game ist nicht wegen der grafik gemacht.
nur hab ich zZ max 900 zu verfügung und wollte nicht unbedingt alles ins notebook steuern weswegen ich ja an ein gebrauchtes dachte aber wenn das so aussieht wirds wohl ein neues sein müssen. bzw wie sieht es mit nachrüsten aus? ich hab 0 ahnung von ntebooks diesbezüglich und weiss nur das man ram austauschen kann aber den rest kA
Also aufrüsten kann man ein NB nur begrenzt. D.h. Ram und Festplatte sind kein Prob. Grafikkarte kannste nur aufrüsten wenn es eine mit MXM standart ist, da kenne ich mich aber auch nicht so gut aus. CPU kann man aufrüsten aber nur soweit es der Lüfter/Sockel zulässt und das ist meist so niedrig, dass es sich nicht lohnt, da Mobile Prozessoren doch sehr teuer sind.
Ich hab noch den Anbieter One.de für dich, ist zwar nicht gerade berühmt für guten Support aber sehr billig ist für dich auf alle fälle eine Überlegung wert.
http://www.one.de/shop/one-notebook-b6300-p-2026.html -> ist ein guter Proz mit guter Graka für den Preis und 1024Mb Ram, den würde ich aber so schnell wie möglich auf 2GB aufrüsten. BS ist nicht dabei kannste aber bei bedarf dazukaufen, musste einfach nur auf konfigurieren drücken.
also wenn notebook von ebay, dann würd ichs nur von nem händler gebraucht kaufen oder im www gibs sicher auch gebrauchthändler für notebooks z.B. notebookverleihe oder ähnliches
dvd-lw oder brenner geht auch mit ein bisserl fingerfertigkeit, aber des angebot für 749€(scheint ja neuware zu sein umso besser) sieht doch schon ganz gut aus und dürfte deinen anforderungen gerecht werden, ansonsten kenn ich noch www.notebooksbilliger.de und hab da auch schon nbs für freunde bestellt
als hersteller würde ich ibm, asus, fsc und samsung auch bevorzugen, sony und hp liegen wahrscheinlich jenseits der preisvorstellungen