Gebrauchten Monitoren und Prozessoren Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamzolar

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
4
Freunde, ich denke über den Kauf des Computers in den Link und ich bin für einen Monitor geeignet für dieses System suchen.

Beim Betrachten des Systems stelle ich fest, dass der Prozessor ziemlich alt ist. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die 2 Monitore neben dem Computer aufzugeben, um den Prozessor aufzurüsten, und habe ihn für 750 € gekauft. Da ich ein Budget von 1000 € habe, möchte ich mit den verbleibenden 250 € den Prozessor aufrüsten und einen Monitor kaufen.



Glauben Sie, dass das, was ich denke, sinnvoll ist? Wenn ja, können Sie einen gebrauchten Prozessor und Monitor empfehlen?

Link:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


(Da mein Deutsch nicht sehr gut ist, habe ich das Thema vielleicht an der falschen Stelle eröffnet. Bitte verschieben Sie das Thema, anstatt es zu löschen.)

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000€

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?

  • Welche Spiele genau? Meistens Valorant, LoL, God of War, Forza Horizon 4 , Horizon Zero Dawn
  • Welche Auflösung? Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440)
  • Ultra/ höhe minimum 144hz


4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Oder ?


6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)

Nein.

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Möglichst sofort.
 
Hi,

Die Links gehen , funktionieren nicht richtig.
PS: für 1000€ bekommt auch schon neu ein Recht gutes System zusammen.
 
Was hast du jetzt gekauft? Bitte benenne doch einfach die Teile aus denen der Rechner besteht.

Außerdem sucht du einen Monitor und CPU, keine Grafikkarte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben