Gebrauchter Pc Kauf Entscheidung I5 / I7 ?

da ist nicht "alles hinüber"...wie soll den bitte alles auf einmal kaputt gehen...vielleicht, wenn du mit ner dampfwalze drüber fährst oder den PC in einen SChmelzofen wirfst...

ansonsten sind CPU noch heile und Ram wahrscheinlich auch. Mit Glück ist wirklich nur das Mainboard kaputt.
 
@ Gez.... Kannst mir gerne die deiner meinung nach "Einwandfreie" Hardware abkaufen :evillol:
Hab weder geld zu verschwenden noch langeweile = ich hab schon alles versucht bis auf einen 2 Ram riegel und der Soundkarte (warum auch immer) ist alles hin über wie gesagt für dich mach ich gern ein angebot :)


PC hab ich einen gebrauchten gekauft

I5 2500 / 12GB Ram / GTX 560 / 550W Netzteil / 1TB Spinpoint F3 / Samsung 840 EVO 250GB SSD / Asus P8H67 = 200€

Denke mal das ist ne brauchbare basis..

Als Grafikkarte hab ich jetzt eine ASUS R9 280 DirectCU II zur auswahl für 100€
Sollte ich die noch nehmen oder doch lieber die finger davon lassen ?

Btw: was ist der unterschied zwischen den 280 / 280 DirectCU II / 280x & 280x DirectCU II ? bliecke da überhaupt nicht durch alles was ich will/brauche ist von der leistung her etwas wie eine R9 380 was ich davor hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der direct cu II ist jetzt eher ein schlechter Kühler. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Die R9 280X liegt auf Höhe der Leistung der R9 380.
 
Das Angebot ci 7 2600 und b75 ist sehr gut
Die gtx560 sind fürs Museum
Und die r9 280x ist die hd7970 ghz edition
Kombiniert ist d as Angebot sehr gut
Achte aber auf das Netzteil. Alle Schutzschaltungen
 
Zurück
Oben