Gebrauchter Rechner CHIEFTC i7 und Fortnite

Wenns günstig sein soll, habe ich mit den WD Blue oder WD Green gute Erfahrungen gemacht.
Oder halt eine Samsung Evo, die sind auch nicht vieeeel teurer.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@umkinet: MX500, 860/870 Evo, Blue 3D/Ultra 3D.
Die MX500 würde ich nicht nehmen...mir sind zwei davon gestorben.
Ist aber schon ne Weile her, eventuell aktuell kein Thema mehr ?
 
Ja der FX braucht mehr Strom.
Ist auch so nicht effizient
Und ich glaube nicht das der Fx8370 ohne gescheites Board/ Netzteil so wahnsinnig stabil ist, zumal das alles einfach alt ist.

Und was ist mit den Temperaturen??

da wäre ein 2500 die bessere Wahl..und unkaputtbar
 
aber ob ich 180VB bezahle, oder 350VB, ohne Mehrleistung....
 
@haiopai:
doch, sind schneller. sieht man wenn man die anwendungen, in denen der FX 8370 dank seiner 8 threads oft stärker als die i5 mit ihren 4 threads ist, aus dem rating entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
@umkinet : Das ist leider auch ein sehr schlechtes Angebot, damit wird Dein Sohn leider keinen Spaß haben, wenn Fortnite darauf überhaupt startet.

Weil dieses Angebot nun auch Bildschirm, Tastatur etc. beinhaltet: Was genau möchtest Du für 300€ kaufen? Nur den PC? Hast Du einen Monitor, Tastatur, Maus, Lautsprecher?

Für 300€ einen Rechner zum Fortnite-Spielen und noch Bildschirm etc. zu bekommen, wird kaum möglich sein. Und wenn 400€ nur für den PC möglich sind, macht es die Sache vielleicht einfacher.

Ansonsten erscheint mir auch der Vorschlag von @Deathangel008 mit zusätzlicher SSD (und Win10 bräuchte er dann eigentlich auch noch) sehr vernünftig, da würde ich mich allerdings beeilen, bei der Angebotslage ist der vermutlich nicht lange online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben