Gefälschte Festplatten aus China bei eBay aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 TB externe Platte neu für 30€. Wem das nicht komisch vorkommt ist auch nicht mehr zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk, AwesomSTUFF und areiland
Wer kauft den noch Festplatten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und AwesomSTUFF
menzer45 schrieb:
Gott sei Dank kann man bei Mindfactory,paar gute Festplatten bekommen..

Moin,

finde Deine Werbung gehört nicht hierher. Wenn es um Fälschungen geht können wir dann ja jeden Tag was posten. Im Endeffekt sehe Ich hier nur wie gesagt WERBUNG!

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holt, acidarchangel, Asghan und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendjemand123, Relak und Maike23
Ich bin nun ja auch schon ein Weilchen dabei ...

und die Erfahrung sagt mir das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das auch Mindfactory in über 20 Jahren
noch nie mit gefälschten Produkten zu tun hatte - sei es z.B. bzgl HDDs, CPUs oder Windows Lizenzen.
Dafür sind viele Fälschungen zu gut und der Durchlauf zu hoch als das man auf Anhieb alle erkennt.
( Und nicht jeder "Packer" ist Techniker ...)
Auch wir sind in all den Jahren auch von namenhaften Distributoren mit Fälschungen beliefert worden.
Um es mal so zu sagen:
"Nur weil du mit einer Blüte bezahlst, hast du sie nicht zwingend selbst gedruckt ! "

Im übrigen kaufe und empfehle ich noch immer Festplatten ... für den passenden Zweck.
Und wer nur aus Prinzip keine Festplatten mehr einsetzt ... hat für das Geld das er ausgibt , nicht selbst
gearbeitet ! ( Merke: Auf blöde Sprüche gibt es kein Patent ! ) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
SpartanerTom schrieb:
2 TB externe Platte neu für 30€. Wem das nicht komisch vorkommt ist auch nicht mehr zu helfen.

Naja, Leute kaufen auch Windows-Keys für 2-3 Euro und behaupten sie haben eine gültige Lizenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben