Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wird passen, bei einem Neukauf darf es aber auch gerne 550W werden, jenachdem welche CPU du nutzt und ob alles zusammen übertaktet ist. Aber wenn das kein 10€ LC-Power Netzteil ist, dann passt das schon.
Defintiv eher eine 2070 als eine 1080.
Ergänzung ()
ach ups, steht ja da, beQuiet.
Generell geht die Effizienz bei höherer Beanspruch 'leicht' runter, genau wie die Lebensdauer des NT. Bei einem Neukauf würde ich eher >=550 empfehlen.
die hardware eben hinzuschreiben wäre übersichtlicher. das E9 ist mittlerweile 7 jahre alt und technisch recht angestaubt. da könnte man mMn durchaus mal über was neues nachdenken. zwingend notwendig ist ein neues NT aber nicht.
Was für eins könntest du/ihr mir denn empfehlen ? Bin für alles offen .
Und evtl auch arbeitsspeicher ?
Ich kann aber gleich auch noch mal einen neuen Thread öffnen wo ich alles reinschreibe bin gerade noch unterwegs.
@ TE:
dann steht da quatsch. die abgebildete graka ist definitiv eine 2070, auf der 2080(ti) kommt ein überarbeiteter kühler zum einsatz. "90YV0C90-M0NA00" führt auch zur 2070.
edit: mein favorit wäre wohl die Palit (Super) JetStream.