Geforce 260 GTX auf P35 Board

Silveran

Lt. Commander
hallo, funkt eine geforce 269 GTX auf Asus P5k-Deluxe Wifi/ap?? PCIe 1.1??

Würd gerne aufrüsten hab derzeit eine Geforce 8800 GTS (G80,320 Bit)!!

Mfg Silveran

ja läuft aber bitte es heißt gtx260 und net 260 gtx....

Laufen wird die GTX 260, dein Netzteil dürfte ebenfalls keinerlei Probleme bereiten, nur der Leistungsunterschied ist zu gering meiner Meinung nach 20-25 Prozentpunkte, das lohnt doch keinen Kauf !
https://www.computerbase.de/artikel...test.834/seite-23#abschnitt_performancerating

Keine Frage, ich bin begeistert über Performance, Stromverbrauch und OC-Tauglichkeit der GTX 260, lief auf meinem P35-, G33- und P43-Board einwandfrei, unter WindowsXP wie Vista. Upgraden in der Größenregion 250 Euro lohnt für mich nur bei Zuwächsen von mindestens 50 Prozent, solange Spielbarkeit gewährleistet ist produziert die schnellere Grafikkarte nur mehr fps - eine unsinnige Investition nur für Spiele in meinen Augen. Macht man dagegen FAH oder GPUgrid, o.k. :evillol: Und selbst dort "spielt" eine 8800 GTS ganz oben mit.

die karte läuft auf pcie 1.1 boards.ist abwärtskompatibel.du hast nur 4 bis 7%weniger leistung als bei einem 2.0 board.

Silveran schrieb:
hallo, funkt eine geforce 269 GTX auf Asus P5k-Deluxe Wifi/ap?? PCIe 1.1??

... und das hier ist eine Scherzfrage?

Hab die Computerbase Testbericht verglichen, und da meine 8800 GTS (G80) ist, ist der Performacne Unterschied bis zu 100%!!!

Überlege mir noch ob ich daher noch auf die GTX270 warten soll, weniger Strom und abwärme bei mehr Leistung!!:D

Mfg Silveran

Kauf dir HD4870. Ich bin auch NVIDIA Fan, aber zurzeit hats ATI mehr drauf.

Battlefield 2

Zurück
Oben