Geforce 275 GTX aufösungs probleme

Silveran

Lt. Commander
Hallo,..

,..hab win7 Neu installiert und hab seit gestern probleme mit der auflösung!!,

gestern war noch 1900x1200 auf 24 zoll lcd, und seit heut hab ich nur noch probleme, hab nach langen versuchen jetzt endlich dem aktuellem Geforce treiber installieren können, aber meine auflösung ist nicht 1900x1200 sonder nur etwas weniger 1536x960 laut aidax64 und obwohl ich auf 1900x1200 gestellt hab in spielen übernimmt der rechner aber 1900x1200!

was kann das sein, pls für info,...:king::(

aidax64 ließt Schrott aus? Ich meine Du siehst doch ob Deine Auflösung 1900 oder 1500 ist, oder?
Und was bedeutet "lange Versuche den Treiber zu installieren"? Ist das nicht normalerweise: Setup - weiter - weiter - weiter? Probleme haben, aber sie nicht erklären (sie könnten zur Problemfindung beitragen) ist lustig :-)

Mach am besten mal einen screenshot^^ Du könntest deine Auflösung auch einfach überprüfen, indem du ein großes Bild (z.B. 1920x1080 ) öffnest und schaust ob es ganz angezeigt wird oder nur ein Ausschnitt.

Und hast einfach vorher einfach kleine - statt "normale" oder "große" Desktopsymbole gehabt?

war grad auf der alten hdd mit os win7 x64 und da war die afläsung 19200x1200 und jetzt auf neuer hdd mit neu installation sieht das etwas anders aus, und ja ich hatte problem wegen mircosoft geforce treiber und ich vermute der ist jetz auch nu

das ist irgendwie schwer vorstellbar das Ganze. Wenn du wirklich aktuelle Treiber und auch wirklich die richtigen von der nVidia Homepage installiert hast und sie auf der anderen HDD auch gehen, dann muss es laufen. Kannst du denn überhaupt in der nVidia Systemsteuerung die richtige Auflösung auswählen? Und zeig uns doch bitte einen Screenshot von dem Ganzen.

wie geht der screenshotz pls

Ähm.
Gibt es einen Microsoft-Geforce-Treiber? Dachte die sind alle von Nvidia :-)

wie geht der sreenshot?

mit der Print Taste auf der Tastatur. Kann auch PRTSC heißen. Dann einfach irgendein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und STRG+V oder CTRL+V

geht net sry

Kannst dann in dem Programm (Paint) natürlich auch einen Rechtsklick aufs Blatt und dann einfügen klicken.

glaub bin zu blöd dafür lol
Ergänzung ()

das strg+v funzt net lol werd verrückt

Nochmal:

1. Drück die PRINT Taste
2. Öffne Paint oder etwas in der Art. und dann klickst du mit rechts auf die weiße Arbeitsfläche und klickst dann einfügen.

ok thx

zeigst du uns hier den screenshot?

desktop.png

Also irgendwas ist da schief gelaufen:D Mit welchem Programm hast du es denn letztendlich gemacht? Und eigentlich kannst du auch an den Bildeigenschaften erkennen welche Auflösung du hast, wenn es richtig gemacht ist.

ja hab ich und unter bei steht 1900x1200 auf die auflösung ist bildschirmauflösung auf 1900x1299 und unter gefoce auch aber das kommt mir komisch vor lol
Ergänzung ()

bild zu gross zum uploaden lol hat fast 4mb
Ergänzung ()

nur so unter wow funzt die auflösung und nichts ist unscharf sonst wenn ich ein programm starte wie ccleaner is unscharf!!

Aber wenn der Screenshot auch die 1900x1200 hat, dann muss deine Auflösung unter Windows auch so viel betragen... Ansonsten weiß ich echt nicht wo das Problem ist. Hast du evtl ältere Treiber versucht?

Zurück
Oben