geforce 275GTX WDMI problem,..

Silveran

Lt. Commander
hallo, da ich mir das NZXT phantom gekönnt hab und dabei das Win7 x&4 neuinstalliert hab auf eine 1TB Gavier blue,!!

hab seit gestern Probleme mit der Auflösung hatte bis gestern 1920x1200 auf 24" zoll LCD, seit heut freu nur noch 1200x800 kann auch den Geforce treiber nicht mehr installierm egal was für Version!!!

was kann ich tun das ich den Mircosoft Treiber los bekomm und der Geforce treiber wieder funzt!!

mfg

Also ersteinmal: Alter schreib verständlicher und achte wenigstens ein wenig auf deine Rechtschreibung!

Zu deinem problem: Lädst du überhaupt die richtige Treiber Version von nVidia??

OMG. Korrigier mal deinen Text bitte ...

Außerdem: Hast du den aktuellsten Treiber von der Homepage von NVidia geladen?

BTW: *gegönnt; *Caviar Blue

Im Setup beim aktuellen Treiber kannst du den Experten-Modus wählen und sagen "Neuinstallation".

Dann sollte es funktionieren, wenn deine Grafikkarte nicht defekt ist, was, wie ich vermute, sicher der Fall sein wird, wenn du so baust, wie du schreibst ...

ja installiere win7 x64 treiber hatte ja davor noch gefunzt bis gestern abend, heut neu gestartet seit her geht nix mehr
Ergänzung ()

hab im experten modus auch schon probiert

Hast du den alten Treiber entfernt bevor du den neuen installiert hast, oder hast du einfach "drüber installiert"?

hab den alten deinstalliert und neuen versucht zu installieren , kommt fehler meldung,..
Ergänzung ()

auf der anderen HDD wo auch win7 installiert ist funzt aber der treiber,...

welche fehlermeldung denn?
gib mal bitte eine GENAUE fehlerbeschreibung, nur so kann man das problem lösen!

Wie schon erwähnt, wärs hilfreich, wenn du uns die genaue Fehlermeldung gibst.
Und bis du dir sicher, dass du dich bei den Treiberversionen nicht vertan hast? x86/x64 ??

so edit hab geforce treiber installiert der funzt , aber die auflösung bleibt gleich egal ob in windows oder geforce treiber menü!!! mfg
Ergänzung ()

nein treiber ist die richtige !!
Ergänzung ()

hab frag ein spiel ausprobiert da geht die auflösung 1920x1200!! lol

Zurück
Oben