GeForce 3 Emu. für Geforce2?

ja, 3dmark2001 unterstützt fsaa der voodoo5-karten.
nvidia hat sogar die fsaa-modi von 3dfx uebernommen(2x und 4x)
anstatt 2x1,2x2,2x2(lod)......
wie ich das sehe wird jede kantenglaettung gleich bewertet
die 2x von nvidia wie die 2x von 3dfx, obwohl die kantenglaettung der V5 wesentlich besser ist, etwa so gut wie die 4x von nvidia, und dazu noch schneller:D
 
Hardware Support eben

Daß die V5 'ne heiße Nummer ist, sag ich ja immer wieder...
Nur glauben's mir die meisten nicht. Auf meinem Wunschzettel stand die V5 6000 (die mit 4 GPUs und externem Netzteil), aber wenn ich die nicht haben kann, will ich gar keine! *schmoll*
 
die V5 6000 ist genial
verbraucht zwar n' bisschen viel bringt aber geile bilder
einnem prototypen-test zufolge bringt man mit der auch mit 8x!!!kantenglaettung giants noch flüssig zum spielen(in 1024x768.32bit)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben