Notiz GeForce 388.13 WHQL: Grafiktreiber für GeForce GTX 1070 Ti und Call of Duty

Bei mir Mafia III gleich butterweich GTX970 mit 60fps+, vorher 384.xx drauf gewesen. Guter Treiber!
 
Hab vor lauter Angst noch 382.05 vom Mai 2017. Lohnt es sich auf den 388.00 zu aktualisieren? Was war denn der letzte "stable" Treiber?

Gespielt wird hier im Moment nur Skylines, Metro 2033 Last Light und nach dem Weihnachts-Sale Deus Ex Mankind Divided. Wolfenstein 2 erst wenn die dreimonatige Befristung für den GeoIP Lock bestätigt ist...
 
Wann fällt eigentlich das NDA zur 1070Ti? 23:59 Uhr, kann man bereits ab 0:00 mit dem Artikel rechnen?
Brauche dringend Ersatz für meine GTX770 und erhoffe mir von der 1070Ti, dass die Preise der 1070 und 1080 nach unten gehen.
 
An alle die Probleme mit Stottern / Mikrolags haben: Habt ihr Tools wie Afterburner an? Denn laut GeForce Foren, kommt dieses Problem durch Verwendung von GPU Monitoring Tools.

Issues and updates:
-Some TVs EDID reports incorrect support for 12bpc or 10pbc colors format but can't actually support this format. Starting with Windows 10 Fall Creators Update, the OS now configures by default the display to its highest reported capability requesting the driver to send 12bpc or 10bpc format where it was using 8bpc in the previous release resulting in color corruptions. To avoid this issue, manually configure your display to 8bpc.
-Using power monitoring in GPU monitoring tool causes FPS microstutter
 
oldsqlBeat schrieb:
Bei mir erzeugte der 388.13 ein grünes flackern in PUBG alle anderen Spiele ohne Probleme wenn ich jetzt jedoch versuche den 388.00 wieder zu installieren schlägt die Installation jedes mal fehl... alte Treiber bereits mit DDU deinstalliert usw.

Das grüne Flackern hatte ich in ARK, daher auch wieder zurück zum vorherigen Treiber.
 
Bei mir läuft der Treiber einwandfrei.
Hatte noch einen älteren Treiber und da ich Destiny 2 spiele hatte ich gehofft dieser bringt etwas Performance. Das hat er zwar nicht aber auch keine genommen.
 
Ich mußte wieder zurück auf 388.00, da ich nervigste Microruckler hatte bei:

  • AC Origins
  • Watch Dogs 2
  • Rocket League

Diese Art von Mikrorucklern bei welchen man zunächst denkt, daß man sie sich nur einbildet. Dann folgt das Stadium der Paranoia. Anschließend versucht man es einfach zu ignorieren ... und schließlich wird es unerträglich :evillol:
 
So PUBG, Deus Ex Mankind Divided und Witcher 3 nach wie vor keine Probleme mit dem Treiber. Liegt aber evtl. an der Windows neu installation am Montag.
 
Muss meine Aussage von vorher leider revidieren. Habe mit dem Treiber doch sehr große Probleme. Habe täglich nun mehrere scvhost Abstürze die als Fehlermdoul eine Nvidia Datei angeben. Mit 388.00 scheint es nicht mehr so zu sein.
 
Zurück
Oben