GeForce 4 TI 4200 vs. Radeon 8500

@ TropfTanga

Wenn ich ein Noob sein soll, was bist du denn? Ein kleiner Spinner vielleicht:D

Ich weis betstimmt mehr über den Kram, als du dir vorstellen magst;) :D Siehe Profil:heuldoch:

Also mal nicht so voreilig. Nur weil ich noch keine 1000 Beiträge habe, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung hab:utminigun:
 
Geforce 4 besser übertakten??lol
erstens kommt es mal auf denn hersteller und das model an,nur weil sich die medusa perfeckt übertakten lässt machen das bei weitem net alle.
2tens ne 8500er bekommste auf 325/325MHZ ist wohl mehr als eure geforce4 jemals haben werden.
3tens ist die 8500er(ich rede hier nicht von der le!!!!) genau so schnell wie ne geforce 2 ti,auch ohne filter etc,hab meine original ati 8500(meine ist nicht übertaktet also 275/275MHZ) mit ner asus geforce4ti 4200 und ner msi verglichen,und wir hatten so ziemlich die gleichen ergebnisse +- immer so 50punkte unterschied bei gleichem prozesor!
und vom nvidea tv out und der bildqualität mal ganz abgesehn!:)


mfg razor
 
Hallo,
hatte bis vor kurzem noch eine R8500 und habe jetzt auf eine Gainward Ultra/750-8X aufgerüstet (das ist eine Ti 4400 mit 8xAGP). Die hat so massiv viel Rohpower, daß sie sogar noch eine 9500 Pro unterbuttern kann:
3dmark-1280-noaa.gif

Komplettes Review hier

Das ist wirklich schon ein drastischer Unterschied zu meiner alten R8500! :utminigun:

Zum Stichwort Übertakten: das war bei mener alten R8500 ganz erbärmlich, ich konnte sie kein bißchen übertakten, ohne daß schon gleich Bildfehler da waren :mad: Die Gainward-Karte hingegen läßt sich 1a übertakten :D
oc-3dmark-1024.gif
 
Zurück
Oben