GeForce 460.15 WHQL / 27.21.14.6015 / 28.08.2020 / WDDM 2.8

MisterX

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
249
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und SonyXP
Hihi,

hab gerade Deinen Beitrag im Guru3D-Forum gelesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterX
Ist das ein Game Ready Driver und der offizielle Nachfolger des 452.06 Treibers?
 
Laut den Feedbacks im Guru3D Forum sei dies ein eigener, reiner CUDA Fork (trotz widersprĂĽchlichem Game Ready labels, wie einige behaupten). Er soll zwar in der Tat diverse, bekannte AbstĂĽtze - besonders mit Vulkan - beheben, gleichzeitig dafĂĽr aber Probleme mit der LĂĽftersteuerung der Grafikkarte hervorrufen (wohl eher bei manuellen LĂĽfterkurven).

Ich warte vielleicht doch lieber auf den nächsten "echten" GR-Driver :) Dennoch danke für die News, Mister X!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rtxler und MisterX
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
ZurĂĽck
Oben