Notiz GeForce 537.58 WHQL: Optimiert für Forza Motorsport & Lords of the Fallen und kaum Bugfixes

  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Also ich kann für den 7800X3D mit B650E Board und 4090 sagen:
Das Latenzproblem (latencyMon) ist wieder in Ordnung, wieder alle Werte gut.
Nvidia scheint es geschafft zu haben.

13700K mit Z790 und 4090 muss ich noch testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Kannst du spaßeshalber mal testen, ob die nun standardmäßig aktivierten Message Signaled Interrupts dafür verantwortlich sind? Also, über das MSI Util mal deaktivieren und schauen, ob die Probleme wieder da sind?
 
Ich kann bestätigen, dass MSI nun standardmäßig auf "undefined" steht. Vorher war es aus. Selbst nachdem ich den Treiber mit NVCleanstall "bereinigt" hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod und CrAzYLuKe
Hab eine 4070
und hab MSI Mode An

aber noch auf High.

soll man besser jetzt auf undefined stellen ?
dachte High soll besser sein als undefined.

bin aber noch auf 537.13
 
sind die neuen Treiber denn gut oder haben die auch Probleme..
bei reddit ließt man viel von Problemen seit 537 Treiber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
also MSI Mode an aber auf ( undefined ) lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Pizza! bringt dein Powerplan V5.3 bei einen Ryzen 5800x noch was ?
oder sollte man auf Ausbalanciert stellen.
( Windows 11 )
 
Das solltest im passenden Thread fragen. Ausbalanciert sollte gut gehen, Alternativ einfach ausprobieren.

Edit:
LatencyMon...
Für den 13700K mit Asus Z790 Board kann ich berichten.
Mit Win Ausbalanciert Plan und max. PCI-E sparen noch schlechtere Werte als vorher.
Mit Höchstleistung gute Werte.

Beim 7800X3D sind die Werte auch mit Ausbalanciert usw. gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
"
  • Small checkerboard like pattern may randomly appear in Chromium based applications [3992875] "

Ich dachte zunächst, dass mein VRAM einen Weg hat.

Wäre aber extrem ungewöhnlich.

Schon irre, wie solche Sachen quasi aus dem Nichts kommen.
 
Das gibt es schon recht lange. Vermutlich muss Google das aber fixen / Nvidia schiebt Google die Bringschuld zu
 
Small checkerboard like pattern may randomly appear in Chromium based applications [3992875]

Ist aber schon komisch das dies , zumindest bei mir , nur auf websites passiert die in irgendeiner form videos haben.
Auf normalen websites hatte ich das noch nie , aber seiten wie youtube oder ähnliches fast immer.
Ausserdem scheint es auf etlichen seiten einen video bug zu geben wo das video schwarz wird und auch mal vor und zurück springt.
Erinnert irgendwie an diesen artefacting bug von streaming software.
Wenn das nicht irgendwie mit superresolution zu tun hat.
 
Zurück
Oben