News GeForce 511.32 & Studio 511.33: Grafiktreiber für GeForce RTX 3050 und Content Creation

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und Onkel Föhn
Hatte Sie gerne Produktiv eingesetzt, aber nicht für 360€+ (die meisten wollen sogar über 400€) verrückt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdiv
  • [NVIDIA Ampere GPU]: With the GPU connected to an HDMI 2.1 audio/video receiver, audio may drop out when playing back Dolby Atmos. [3345965]
Hoffe das dies endlich mal behoben wird, ist schon fast 2 Jahre alt der Bug (hat nur Ewigkeiten gedauert bis ihn Nvidia auch als solchen anerkannt hat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Habe seit vielen Treiberversionen dad Problem das Heroes of the Storm immer wieder den Treiber abstürzen lässt, was dann in falschen Farben nach dem weiterlaufen des Spiels resultiert, jemand eine Idee. Neu installiert hatte ich schon zurück zu einem Treiber kleiner 490 hilft auch. Vielleicht sollte ich mal nen Case bei NVIDIA aufmachen gelöst wird es aber vermutlich nicht mehr. Die alten Grakas interessieren ja keinen mehr.
 
Ich habe den Geforce 511.23 Treiber getestet, mit GTA-Online. Katastrophe mit meiner Karte.
Lags, Ruckeln, Force Close ...........
Dann wieder zurück zum alten Geforce 442.19 Treiber und alles wieder Perfekt.
Tja die alten karten werden halt nicht mehr supportet.
Wenn sch.... nVidia die alten karten nicht mehr supportet, dann würde ich gerne eine bei im nVidia Shop kaufen!!!!
Wie dumm kann man nur sein ...............
 
Ich kann bei der Geforce Experience den neuen Treiber noch nicht herunterladen. Oder muss ich es immer auf der Nividia Seite herunterladen?
 
Dauert immer etwas bis er bei GE angeboten wird. Notfalls einfach manuell herunterladen.
 
Vielleicht drecht mit dieser Version der Lüfter nicht mehr konstant bei 100%, wie es bei der letzten war
 
Ich würde mal gerne Wissen ob Computerbase verpflichtet ist die UVP zu nennen?
Es ist absurd und macht keinen Sinn. Außer man muss!
 
Der.32 lässt sich bei meinem win 11 und einer 3080ti nicht installieren...kein kompatibles system gefunden?
 
P21121970 schrieb:
Der.32 lässt sich bei meinem win 11 und einer 3080ti nicht ...
Zitat CB:
"Der GeForce 511.32 WHQL und der Studio 511.33 WHQL sind speziell für die GeForce RTX 3050 vorgesehen, für alle anderen Grafikkarten bleibt weiterhin der GeForce 511.23 und der Studio 511.09 der aktuelle Treiber."

Evtl. liegt es daran.
Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P21121970 und Nuke8472
Ist das eigentlich die erste rtx 3050 oder kam da schon mal eine?

Auf userbench ist ne 1070ti 32% schneller ...
 
Zurück
Oben