Notiz GeForce 532.03 WHQL: Treiber für GeForce RTX 4060 Ti und Herr der Ringe: Gollum

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gorasuhl und BrollyLSSJ
Für Hogwarts Legacy hat's 3 Wochen gedauert, aber für Gollum sind die sofort da. :D
 
Danke für die übersichtliche Zusammenstellung! Gerne auch zukünftig so machen! Ist deutlich angenehmer als immer das Release Notes Dokument herunterzuladen und 40 Seiten zu überfliegen von denen am Ende eh nur zwei oder drei wichtig sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Klever, aid0nex und 4 andere
RobinSword schrieb:
Danke für die übersichtliche Zusammenstellung! Gerne auch zukünftig so machen! Ist deutlich angenehmer als immer das Release Notes Dokument herunterzuladen und 40 Seiten zu überfliegen [...]
Sehe ich auch so, das wäre wirklich praktisch und ein sehr guter Service von CB - weiter so! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Ja, hast du verpasst: Hier

Ist dementsprechend im neuen schon enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
[...] Außerdem gibt es erste Optimierungen für Diablo IV. Vom 12. Mai bis zum 14. Mai wird das Action-RPG ein letztes Mal im Rahmen einer offen Beta-Testphase spielbar sein, die als „Server Slam“ konzipiert ist und folglich einen Stresstest für Blizzards Rechenzentren darstellen soll. [...]
Da kommt dann zum bzw. kurz vor dem eigentlichen (Pre-)Release ziemlich sicher nochmal nen eigener bzw. neuer Treiber ;D
 
Mr.Fraggor schrieb:
Gab es eigentlich schon einen Treiber für Diablo 4? Oder habe ich da etwas verpasst?
gabs schon, zumindest für den Server Slam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Die Treiber laufen einwandfrei.
mit einer 4070
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass mit diesen Treiber v532.03 der VRAM Verbrauch bei einigen Spielen zum Teil deutlich geringer ist?
Jedenfalls habe ich bisher zwei Videos gesehen, wo dieser Treiber mit v531.79 verglichen wurde. Werde auf weitere Videos warten, denn bei manchen Testern weiss man nie so genau, ob die auf möglichst gleiche Bedingungen geachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben