Geforce 6600 - 22" TFT-Monitor möglich?

sailscape

Ensign
Hi Leute,

wollte mal wissen, ob ich mit meiner Geforce 6600 einen 22" TFT-Monitor betreiben kann.
Auflösung wäre da 1680x1050...

Ich ahne, dass es mit Spielen auf der Auflösung sehr holprig werden könnte.
Aber für Windows-Betrieb, sprich Office & Multimedia, sollte es doch funktionieren, oder??

Sonstige Hardware ist bei mir Athlon64 3400+ mit 1GB Ram.

Dank und Gruß,
sailscape

Da spricht überhaupt nix dagegen. Und wie du ja bereits erwähnt hast, Spielbetrieb wird da natürlich nur noch eingeschränkt möglich sein (was aber auch schon bei 1280x1024 der Fall ist).

ich habe ne alte 440mx n miniteil aber fünzt super und unterstüzt sogar mit seinen riesigen 32mb bist 2500*2000(ca)

|nsb|urmel schrieb:
Da spricht überhaupt nix dagegen. Und wie du ja bereits erwähnt hast, Spielbetrieb wird da natürlich nur noch eingeschränkt möglich sein (was aber auch schon bei 1280x1024 der Fall ist).
Super. Danke für die schnelle Antwort.

@TE: Ja geht.
OT: Die MX400 unterstützt max. 2048x1536 (analog wie digital). Für alles darüber ist nämlich DualLink nötig und das kann sie nicht. ;)

Ich hatte mit meiner Geforce2 schon einen 23" CRT ;)
Also warum soll es nicht möglich sein. Kommt nur drauf an was du spielen möchtest. Andere Software wird keine Probleme haben.

Hallo,

ich arbeite beruflich genau mit dieser Kombination!

GF6600 an einem 22" Asus!

Super Gespann. Spiele... Naja! HL2 läuft ganz gut. Aber mehr auch nicht!

TG

Moorhuhn sollte flüssig laufen. :D
Spaß beseite. Für Office & Multimedia ist die 3D-Leistung vollkommen wurst.
Da die Karte DX9 unterstützt, kannst Du bei Bedarf auch das Aero von Vista nutzen.

Edit: Sehe gerade, Vista dürfte bei der Konfiguration wohl eher nicht in Betracht kommen.

Abend,

Ich habe selber ne 660GT

Ich habe 17" Monitor und die auflösung von 1024x768,

also von flüssig spielen ist da nicht mehr die Rede^^

Selbst css läuft nicht immer flüssig AUF LOW wenn zb mehr als 40 Mann auf server sind

SPiele die noch 2006 rausgekommen sind kann ich gut zocken, meist, aber ab 2007 geht nicht mehr bzw mcht kein spass

@muh2k4
sry wusste nur das es aufjedenfall die von ihm geforderte auflösung unterstüzt :)

Zurück
Oben