hubertus1990
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 1.384
naja, dann ein 775er mainboard auch dazu... jetzt sein mal ehrlich, was will er denn mit dem prozzi noch anstellen? der bremst die graka ja total!
mein "prescott" auf 3,9 Ghz und meine x1800xt schaffen im 05er 3d mark 7500 Punkte! Wenn ich den bench mit nem E6750 druchlaufen lasse schaffe ich 9800 punkte!
da sieht man wie so ein prozessor bremst, und seiner läuft unr mit 3 Ghz!... da ist das geld für die karte echt verschwendet ohne neuen prozessor°!
mein "prescott" auf 3,9 Ghz und meine x1800xt schaffen im 05er 3d mark 7500 Punkte! Wenn ich den bench mit nem E6750 druchlaufen lasse schaffe ich 9800 punkte!
da sieht man wie so ein prozessor bremst, und seiner läuft unr mit 3 Ghz!... da ist das geld für die karte echt verschwendet ohne neuen prozessor°!