GeForce 6600 GT Sparkle nach Bottscreen DARK SCREEN!

PEJA

Cadet 3rd Year
Also ich hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt nichts hat geklappt dann meintet ihr mein Mainboard ist der auslöser!
Dann hab ich in einem anderen Fall gelesen man muss sein Bioa Updaten wir ihr wisst hab ich ein SIS Mainboard also hilft mir das Updat bei dem Problem?
Die grafikkarte wird ja erkannt vom Bios aber wenn ich Treiber Installiere damit sie auch richtig läuft und dann einen system neu start mache dann wie gesagt nach dem boot screen (Windows Ladebalken) da wo willkommen stehen muss ist halt nur ein Schwarzer Bildschirm das wars!

Könnte ein Bios Update helfen wenn ja bitte einen direct link zu einem download für mein Mainboard!

Hi

ich hatte das mal mit meiner TI4200 :(

Ich musste einfach nen alten Treiber drauf machen :)

Versuch doch mal nen anderen Treiber Omega oder so. :)

Mfg Shark

PS: Update könnte helfen :D (ist immer einen Versuch wert)
Sry aber ich kenne dein Mainboard nicht deswegen kein Link :(

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir denn einen link zum Omega Treiber geben Please!

Ach und danke sehr! Ich hoffe es klappt weil wow ich hab die grafikkarte aber sie ist in der ecke!

Ich hab die Schnauze voll von der Ati 9200 Se!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mainbord das ist ne SIS aber welche wo kann ich das nach lesen? :)

Im Downloadbereich hier auf Base findest Du alles was Du brauchst. Angefangen vom Treiber bis hin zur Systemanalyse - AIDA32 3.94.2.

Downloaden

rechte Hand ist die Navi, mit den Themengebieten.

Zuletzt bearbeitet:
haben geforce 6600 gt nit probleme mit boards die nen SIS chipsatz haben ?
hab ich mal glaube ich hier im FB gelesen, daran liegt es wahrscheinlich.

Du musst als Treiber den ForceWare 67.03 herunterladen, da dies der einzige Treiber is, der die meisten Fehler auf SIS Boards ausmerzt(eventuell auch der 71.22).
Alle anderen Treiber sollten das Problem nicht lösen können.

Also mein Mainboard
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 08/13/2003-SiS-648-6A7I0M4MC-00
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DIMM
Integrierte Geräte Audio, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboard Chipsatz SiS648

Motherboardhersteller
Firmenname Micro-Star International
Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php

SiS AGP Treiber 1.17E den hab ich gfrad gezogen auf der Seite hier :)

Und nu?

Zuletzt bearbeitet:
Schick mal bidde n direct Link! :) :) :)

Hi , ja ohne Mech wärs immer schwieriger ! ;)
fehlt nur noch wann kommst Du und reps mein System !
Gruss Achim
PS alle gut reingerutscht ?

beim Treiber installieren kommt bla hat den Logo Test net bestanden deswegen kann die hardware nicht richtig funtzen steht da!!!

Fazit! Hoffentlich habt ihr einen gutenrat wenn es hofnungslos ist habt ihr einpaar mainboardnamen?

Suche MAinboard wo die 6600 Gt drauf Perfekt läuft und der Intel Celeron 2,4 Ghz Prozessor soll auch draufpassen und das ganze für wenig geld! :)

PEJA schrieb:
beim Treiber installieren kommt bla hat den Logo Test net bestanden deswegen kann die hardware nicht richtig funtzen steht da!!!

Den Logo Test (;)) einfach nicht beachten und einfach trotz Warnungen weiter installieren lassen. Das funktioniert trotz dieser Meldung garantiert.

JA JA hab ich gemacht und SHIT IST!

PEJA schrieb:
JA JA hab ich gemacht und SHIT IST!

Wie meinst du jetzt das? Geht jetzte gar nix mehr?

Eigentlich sollte dein Mainboard (sofern mindestens AGP 2.0 fähig) jede AGP-Karte abkönnen, nur in allerseltensten Fällen gibts Motherboards die ärger machen, weil se nix taugen.

Hast du die Grafikkarte jetzt schon mit einem anderen Rechner testen können? Könnt ja auch ein defekt der Grafikkarte vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Ich Hab Sie Im Laden Pcc-center Testen Lassen Sie Ist Net Defekt Bei Mir Kommt Es Immer Nachder Treiber Installation Nach Dem Bootscreen Zum Blackscreen Und Dann Kann Ich Nix Mehr Machen!!!

Jaja, ich reihe mich mal ein in die Nvidia 6600GT Problemriege ein... :D

Meine neue Leadtek 6600GT sagt keinen Mucks. :(
Wenn ich besagte Karte einbaue und starte bleibt der Moni komplett schwarz. Nicht mal das BIOS meldet sich.
Ich habe natürlich meine alten Treiber ordnungsgemäß entfernt. ;)
Sobald ich wieder meine 9800SE drinne hab, geht wieder alles bestens.
CMOS Clear hab ich auch schon versucht, aber irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Nach ca. 3-4 Min. CMOS Clear startet der PC trotzdem wieder mit den gespeicherten Settings (2400MHz und so weiter).
Und nochwas verwundert mich.
Wenn ich meine Kiste wieder mit der 9800SE starte, meldet Win das neue Hardware gefunden wurde aber ulkiger weise zeigt er mir dann 9800SE (Omega 2.5.97a) an. Den hatte ich vor kurzem zwar installiert aber zu letzt war der DNA 4.12 auf meinem System. Driver Cleaner findet auch keine Catalyst Spuren mehr und der Gerätemanager zeigt mir auch nur
den dummen Videocontroller an. :(
Ich bin gerade arg am verzweifeln und den Tränen nahe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dasselbe Problem mit meiner GALAXY 6600GT. Im Endeffekt ist nach andauerndem Testen mit verschiedenen 12V Molex-Steckern ein Baustein auf der Graka verglüht und ich habe die Karte zurückgeschickt. Nach Erhalt eines Ersatzmodells, mittlerweile Revision A2, läuft alles anstandslos. Also im Zweifelsfall viellleicht einfach umtauschen lassen.

technologickill schrieb:
Also im Zweifelsfall viellleicht einfach umtauschen lassen.

Das kann es doch nicht sein. Wieso verkauft Leadtek usw. defekte bzw. unzureichend getestete Grakas. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme mit Hardware. Das wäre das erste Mal.
Notfalls muss ich sie wohl wirklich umtauschen. :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben