GeForce 6600 Top und Full HD?

Hyd

Cadet 1st Year
Hi, ich wollte mal fragen ob meine Grafikkarte (GeForce 6600 Top) eine Full HD auflösung mit macht, oder ob es schwachsinn wäre, wenn ich mir einen solchen Monitor kaufe mit dieser Grafikkarte weil ich den Bildschirm nicht ausnutzen kann. Und ich wollte mir auch keine neue Grafikkarte kaufen weil mein budget auch nicht das größte ist, und mein Bildschirm einfach "Schrott" ist aber die Grafikkarte für meine Verhältnisse noch vollkommen ausreicht.

Sorry, wenn ich im falschen Bereich gepostet habe! Wusste nicht ob Monitor oder Graka Forum :P.

Mfg. Peer 'Hyd^' Schlüter.

Unter Windows kannst du den Monitor voll nutzen, zum spielen in Full-HD ist die Graka aber viel zu langsam.

wenn du hd-filme schaun' in 1080p meinst - nein, reicht nicht. meine 7600gt (siehe signatur) schafft die darstellung fast ruckelfrei - aber nur fast. ein wenig ruckelt es manchmal und die bildquali könnte besser sein. ich beziehe mich auf wmv oder quicktime hd-trailer in 1080p

Okay, vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Gut also die Auflösung wollte ich sowieso nur auf dem Desktop machen, spiele o.Ä. benutze ich auch kaum.

hm kommt auf den player an, der neue vlc und der media player classic schaffen HD filme a la mkv etc. fliessend zu wiedergeben, das geht mehr auf die CPU, meine 7800gs hat das locker geschaft mit den gennanten playern...

greez

Zurück
Oben