GeForce 6700XL 3 bildschirme?!?

MC Mätsch

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2
morgen
ich hab mal ne frage (hab des ganze inet scho durchsucht aber so wirklich dazu hab ich des passende net gfunden)
und zwar hab ich nen aldi PC von Medion (kein kommentar bitte^^) mit einer GeForce 6700XL (da sin massenhaft anschlüsse dran) ich hab jetzan einem DVI anschluss meinenen und an nem VGA-Anschluss mein 2. Monitor dran.
an den s-video oder scart anschluss (is glaub sogar onboard oder so ak sry^^) wollt ich etz noch den fernsehr anschliesen.
gibt es nicht irgend eine möglichkeit das ich alles 3 gleichzeitig mit verschiedenen bildschirmen laufen lasse?
hab am DVI-Anschluss mein haupt bildschirm und am DVI-Anschluss mein 2. bildschirm und den windows bildschirm darauf erweitert.
jetz würd ich gern noch ein video oder so auf dem fernsehr laufen lassen ohne das die anderen beiden verändert werden
vllt sind auch andere lösungen so in der art möglich das ich an meinen anderen bildschirmen was verstelln muss
soviel ich bis jetz gehört hab unterstützt zwar windowas bis zu 8 oder 9 bildschirme aber nur ein paar grakas mehr als 2
ich hoff mal ihr könnt mir helfen
im vorraus schonmal danke
 
Zurück
Oben