GeForce 6800 GO Grafiktreiber? (Nicht in Forceware enthalten)

reve

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
Hallo allerseits,

habe seid einigen Tagen ein Notebook mit ner GeForce 6800 GO. Die aktuelle Forceware gesaugt und wollte die auch installieren, doch zu meinem erstaunen, erkennt die Forceware nicht meine Grafikkarte. Nun auf die Nvidia-Seite gegangen und dort lese Ich in den Notes der Forceware, dass die Treiber für Ihre Mobility Versionen nicht in der Forceware enthalten sind und man sie nur über den Notebook Hersteller beziehen kann. Einen Treiber von meinem Hersteller (Cybersystems) habe Ich auch, aber der ist schon etwas älter und die werden bestimmt auch nicht regelmäßig neue Treiber für Ihre Notebooks anbieten. Deshalb hier meine Frage: Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit an aktuelle, zumindest relativ aktuelle GeForce-GOTreiber rannzukommen?
 
Die bauen doch auf den Forceware-Treibern auf und sind nur ein wenig mehr auf Games ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch ein dell notebook (auch go 6800) und weil dell ja bekanntlich die detonator treiber anbieten und bei denen verlier ich auch nicht die garantie dadurch zieh ich sie von denen und dort läuft alles reibungslos ich weiß aber nicht wie es mti cyber-system aussieht und der garantie
 
@reve: Willkommen im Forum nachträglich :schluck:

Wie wäre es hiermit:

http://www.laptopvideo2go.com/

- Treiber downloaden
- Modifizierte .inf Datei downloaden
- .inf Datei austauschen
- installieren

Supported GPU's schrieb:
...NVIDIA_NV41.DEV_00C8.1 = "NVIDIA GeForce Go 6800 "...
Dank dieses Modders bist Du, wenn gewollt, also immer auf dem neusten Stand :daumen:
 
Zurück
Oben