GeForce 6800 GO Grafiktreiber? (Nicht in Forceware enthalten)

reve

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hallo allerseits,

habe seid einigen Tagen ein Notebook mit ner GeForce 6800 GO. Die aktuelle Forceware gesaugt und wollte die auch installieren, doch zu meinem erstaunen, erkennt die Forceware nicht meine Grafikkarte. Nun auf die Nvidia-Seite gegangen und dort lese Ich in den Notes der Forceware, dass die Treiber für Ihre Mobility Versionen nicht in der Forceware enthalten sind und man sie nur über den Notebook Hersteller beziehen kann. Einen Treiber von meinem Hersteller (Cybersystems) habe Ich auch, aber der ist schon etwas älter und die werden bestimmt auch nicht regelmäßig neue Treiber für Ihre Notebooks anbieten. Deshalb hier meine Frage: Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit an aktuelle, zumindest relativ aktuelle GeForce-GOTreiber rannzukommen?
 

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.350
Die bauen doch auf den Forceware-Treibern auf und sind nur ein wenig mehr auf Games ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

adi0209

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
501
ich hab jetzt auch ein dell notebook (auch go 6800) und weil dell ja bekanntlich die detonator treiber anbieten und bei denen verlier ich auch nicht die garantie dadurch zieh ich sie von denen und dort läuft alles reibungslos ich weiß aber nicht wie es mti cyber-system aussieht und der garantie
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Werbebanner
Top