Eurocom mit GeForce 6800 Go

Deatheagle2

Ensign
Hier hab was geiles gesehen, einen Notebook mit einer GeForce 6800 Go und sonstt allem möglichen Dingen die man für ein Desktop-Replacement-Notebook braucht:

K L I C K - M I C H

Er ist wahrscheinlich laut und schwer, aber was solls, man will ja damit gamen und nicht schreiben :D. Aber der Preis ist wie immer happig, wer soll sich sowas leisten können?

Trotzdem geil mit der 6800 go ;)

könnte auch gut sein dass das ganze nur ein fake ist, bzw falsche info vom hersteller:
Nvidia zeigte ich auf Nachfrage über die Ankündigung sichtlich überrascht. Firmensprecherin Diane Vanasse sagte, dass sie keine Kenntnis von der Ankündigung gehabt habe und "keinen Kommentar zum Geforce 6800 Go abgeben kann". Allerdings erwartet die Branche die Markteinführung des Prozessors Anfang Oktober.

aber ansonsten würde mir das ganze notebook gut gefallen. zum mobilen betrieb natürlich vollkommen ungeeignet (frisst zuviel strom), aber als desktopersatz für lans oder so sicher recht gut.

hoffe nur das die mal ein paar standards entwickeln, das man die Grafikchips auch mal austauschen kann gegen neue und somit auch aufrüsten kann.
mainboard muss natürlich auch standardiesiert (ihr wisst hoffentlich was ich meine) werden, mit man das austauschen kann.

weil wenn man schon ein notebook mit so gute grafik holt, will man ja auch mit zocken. und dann nach 2 oder 3 jahren nochmal soviel geld ausgeben für ein neues ist schon heftig.

Moin,

Ich weiß nicht, ich denke nicht das es ein fake ist.

Aber zu standarisierung im Notebookbereich: dies muss irgendwann kommen, den es stimmt sowas für LANs ist sicherlich geil, aber naja das kann noch dauern ;). Zur Geforce 6800 go hier ist ein hinweiß das es diesen Chip möglicher weise gibt :).

Zurück
Oben