Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Motherboard-BIOS lässt sich die Kernspannung des GPU sicher nicht verändern.
Ich glaube auch nicht das sie sich mit Hilfe eines modifizierten Grafikkarten-BIOS ändern lässt. Soweit ich weiß ist die Spannung hardwaremäßig festgelegt. Ich kann mich aber auch täuschen.
hä? man konn doch nicht über das PC Bios das Geaka Bios beeinflussen
du kannst da die AGP Spannung ändern aber das hat nichts mit der GPU Spannung zu tun
genauso wenig der AGP Takt
und zur Frage
also bekannt ich soweit ich weiß noch nichts aber wenn man einen Vmod machen will müssteste auf der Karte löten weil das Bauteil was die Spannungen erstellt nicht viel mehr ohne Kardwaremodifikationen kann
man man man
es gibt da son schönen Button der heißt Edit da kann man sein vorhergehenden Beitrag bearbeiten und muß net jedes mal eine neue Antwort machen
das ist hier nämmlich überhaupt nicht beliebt
Naja, ich habe nichts verstellt, wie gesagt DEFAULT
Sobald ich das Experttool von Gainward installiert habe geht die Karte ohne meinen Enfluss auf 430/1200 und das absolut stabil (11926 in 3DMark03 auf Anhieb im ersten Test).
bei einer GT steht 350 + und trotzdem bleibt es bei 350 Standart Takt
hast du es mal mit Powerstrip versucht
lade es dir mal runter geh auf Leistung / Kunfigurieren und dann wähle Kartenvorgeben ( Einstellung )
mal sehen ob er da auch 430 nimmt
PS: meine GT schafft ohne Probleme 430 / 1200 trotzdem hab ich schiss zu flashen da ich nicht weiss ob es dann läuft hat es viell. jemand schon fall probiert ?
bei einer GT steht 350 + und trotzdem bleibt es bei 350 Standart Takt
hast du es mal mit Powerstrip versucht
lade es dir mal runter geh auf Leistung / Kunfigurieren und dann wähle Kartenvorgeben ( Einstellung )
mal sehen ob er da auch 430 nimmt
PS: meine GT schafft ohne Probleme 430 / 1200 trotzdem hab ich schiss zu flashen da ich nicht weiss ob es dann läuft hat es viell. jemand schon fall probiert ?