News GeForce 7600 GS/GT im Herbst für AGP?

Wenn ich die wahl hätte zwischen einer GS und ner GT, dann würde ich die GT nehmen, weil sie schon ein wenig schneller ist.
Ich finde es gut, das mal wieder was neues für agp rauskommt, dasin der Mittelklasse liegt:freaky:
 
hey leute, es gab schon vor monaten so etwa mit der einführung des chip ne agp version der x1600(pro).
ich versteh nu nich wie nv so lang warten konnt
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man bei einer aussterbenden Schnittstelle noch warten kann, da diese immer weniger verbreitet ist und man derzeit gedrängt ist auf PCIe umzustellen. Ich z.B. bräuchte jetzt eine. Schwanke derzeit noch zwischen X1600 Pro und X800 (Pro).
 
B-S-E schrieb:
Mich würds freuen, hab momentan ne 9800 pro laufen und die ist schon arg an der Schmerzgrenze. Zwar läuft HL2:EO super drauf, mit allem auf High und On (1024x768 4AA 4AF), aber alleine das nicht unterstützen von "Scheyder Modell Nummer drei" und z.B. HDR etc. ist schon schad. Wenn die 7600er AGP Karten unter 130 Euro zu haben sein sollten und leistungsmäßig was bringen, würde ich mein System damit bestücken und noch gut ein Jahr mit fahren. Für ein komplett neues PCI System hab ich kein Geld, und der Rest (P4 2,4 Ghz HT FSB800 1GigDDR DC Ram etc), lässt sogar noch Oblivion größtenteils ruckelfrei spielen (in der Steppe alles auf voll bei 800x600 2AA 4AF, in den Städten ohne Distant Land). Sehe also auch gar nit ein, jetzt schon aufzurüsten.

Ich weiß ja nicht, was du da für Frames fährst, aber HL2:EO und Oblivion in den beschriebenen Auflösung und auch noch plus AA und AF kann ich dir auf ner 9800 Pro einfach nicht abkaufen :evillol:
Hab ne GF 6800 (16/6 @ 400 MHz GPU/ 900 MHz RAM), nen A64 3000+ @ 2,2GHz und 1 GB DC RAM (2,5-3-3-6@1T) und krebs meistens schon bei mittleren Detaileinstellungen rum damit's mit AA und AF noch irgendwie funzt... :(
Somit bin ich auch einer der wenigen, der ne Gainward Bliss 7800 GS+ mit Kusshand nehmen würde (gerade bei den anstehenden Preissenkungen für die A64 X2's)...wenn sie denn zu vernünftigen Preisen verfügbar wäre... :kotz:
Ne Ankündigung der 7900 GT (+ ansprechendem Kühler) für AGP wär eher was gewesen!
 
VisionFactory schrieb:
>Kannste net vergleichen, 6800 Ultra und 7600 GT.

Warum kann man das nicht vergleichen?

Warum man die nicht vergleichen kann?
Weil die 6800-U einfach eine Klasse weiter oben ist!
Bedeutet das sie ein bisschen mehr leistung hat, auch wenn sie etwas älter ist;)
 
Die 7600GT is doch noch mal ne günstige AGP Karte und würd sicher noch im ein oder anderen Rechner einen Platz finden!
 
Ist eine Geforce 7600GT AGP wohl schneller als eine Gefroce FX 5800XT? Dann würde ich die FX durch die 7600Gt ablösen in meinem HTPC aber die FX hat 256Bit anbindung die 76er ja nur 128Bit?!?! Welche is da wohl schneller?
 
Zurück
Oben