Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 7600 GS: Video&Spiele-Problem
- Ersteller meshuggah
- Erstellt am
oberchecker100
Ensign
Ja hallo erstmal!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!
nach 8 monaten kampf muss ich jetzt mal was unternehmen und mich von profis beraten lassen!!!
Problem: Meine Graka MSI NX7600GS-T2D256EH(NVIDIA GeForce 7600 GS) spinnt glaub ich total!! leider
Jedesmal wenn ich zocke egal was, hängt nach ein paar minuten bild und ton bitte hilft mir!!
Mein PC:
Athlon64 X2 3800+ AM2
Mainboard: MSI K9N Ultra - 2F, Sockel AM2
1024 MB DDR2 Corsair Valueselect (2 x 512 MB)
Danke schon mal im voraus!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!
nach 8 monaten kampf muss ich jetzt mal was unternehmen und mich von profis beraten lassen!!!
Problem: Meine Graka MSI NX7600GS-T2D256EH(NVIDIA GeForce 7600 GS) spinnt glaub ich total!! leider
Jedesmal wenn ich zocke egal was, hängt nach ein paar minuten bild und ton bitte hilft mir!!
Mein PC:
Athlon64 X2 3800+ AM2
Mainboard: MSI K9N Ultra - 2F, Sockel AM2
1024 MB DDR2 Corsair Valueselect (2 x 512 MB)
Danke schon mal im voraus!!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
GeForce 7600 GS, natürlich selbes Problem;
Hardwarebeschleunigung einstellen lässt de Grakatreiber nicht zu;
GeForce Treiber lässt sich nur über den alten drüberinstallieren, ansonsten meldet er, dass ich kein Vista 32 Bit habe;
Motherboard (Asus p5vd2-VM): Der Treiber: VIA Graphics Display Driver V7.14.10.0055 for Windows 32bit Vista.(WHQL) lässt sich nicht installieren(keine entsprechende Hardware gefunden oder sowas in der Art)
Bin am verzweifeln! Bitte helft mir.
rrhoads33
GeForce 7600 GS, natürlich selbes Problem;
Hardwarebeschleunigung einstellen lässt de Grakatreiber nicht zu;
GeForce Treiber lässt sich nur über den alten drüberinstallieren, ansonsten meldet er, dass ich kein Vista 32 Bit habe;
Motherboard (Asus p5vd2-VM): Der Treiber: VIA Graphics Display Driver V7.14.10.0055 for Windows 32bit Vista.(WHQL) lässt sich nicht installieren(keine entsprechende Hardware gefunden oder sowas in der Art)
Bin am verzweifeln! Bitte helft mir.
rrhoads33