Geforce 780 spinnt?! low fps und lila blöcke

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hey

ich hab seit knapp 4 Tagen nen krassen FPS einbruch. Spiele sonst in BF4 mit 144FPS fest eingestellt und bin nun bei ~50 und dropt bis zu 20 runter.

Dazu kommt, das ich schon öfter lila Blöcke in meinen Spielen hatte und teils auch im Webbrowser.


Kennt wer nen Tool o.ä, das ich den Fehler eindeutig auf die Graka benennen kann?


Danke schon mal für eure Hilfe :)
Grüße
 
Ich glaube das kann man auch so auf die Graka festmachen. Einschicken und gut is.
 
wie sind die temperaturen?
ansonsten hört es sich so an, als hät sich ein speichermodul verabschiedet.
 
Übertaktet hast du die Karte nicht? Wenn ja vlt den Takt wieder herabsetzen.
Ansonsten ab zurück zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Festplatten okay.
- GPU test unter dem tool auch okay (144 fps)

aber wirklich jedes game auf der platte 40 frames....:/
 
Graka treiber löschen und mal neu installieren
 
stockduck schrieb:
Graka treiber löschen und mal neu installieren

Fixed!

Hab den Treiber samt Registry Einträgen gelöscht (vorher ohne // und der Fehler war noch da)

Danke für eure Hilfe.

Grüße
 
Zurück
Oben