News GeForce 7800 GS für AGP am 2. Februar?

In einem Artikel auf PCGames steht, dass NVIDIA "mehrere 10.000 Karten" ausgeliefert hat. Alle seien weggegangen. Ich halte das für ein Gerücht. Aber Nachschub soll unterwegs sein.

Wintermute schrieb:
Wohin? Nach Timbuktu? ;)
Weltweit vielleicht, aber nicht in D.

...das ist genau das was ich auch dachte. Jetzt haben die Eskimos in Grönland schöne 7800GS und wir??? ;) Aber wenigstens brauchen die in den Iglus (schreibt man das so?) keine zusätzlichen Kühler...

Also meine 7800GS hab ich bei Snogard gekauft für 309 Euro. www.snogard.de
Sind aber derzeit schon wieder alle weg^^

Zu der Frage ob ich alle ATI Reste entfernt hatte. Ja hab ich. Schätze es ist definitiv ein Treiberproblem, denn es ist nur bei WoW so.

In einem Schweizer Shop habe ich noch kein einziges exenplar gefunden..zum glück habe ich auf PCI gewechselt hätte mir die sonst gekauft und würde jetzt nur dumm warten...kommt wohl gar nicht zu uns:rolleyes:

Ok hab welche gefunden aber keine ist lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Karten von Club3D ?
Wollt mir gegebenenfalls die 7800GS von denen zulegen weil es die schon für 270€ gibt. Da die Spezifikationen ja alle gleich sind und die Lüfter auch (außer bei OC-Varianten).
Hat vielleicht schon jemand genau diese Karte??

Ich kann dir nur von Club3D generell was erzählen, da ich ab und an schon eine Karten von dieser Firma hatte.

Meist sind das 1:1 umgesetztes Referenzdesign und das hat sonst oft laute Lüfter zur Folge gehabt. Die Karten haben eigentlich nix zu bieten, sind dadurch aber recht günstig. Andere Hersteller haben manchmal besseres RAM und OC geht dann gut.

Weiß nicht, wie das dann hier ist. Normal sollten die ja alle gleich sein und 1.4ns Speicher haben, also wäre OC auch gut möglich.

Zurück
Oben