Geforce 7800 GS, von welchem Hersteller?

ich habe mir die sparkle gekauft die hielt genau 3 monate dann musste ich 1 1/2 monate warten bis ich ne neue bekommen habe baue das teil ein will dann nvidia logo bildschirmschoner anmachen und merke das wieder texturen fehler da sind so das ich durch das logo durchschauen kann habe sie gerade wieder eingeschickt aufgefallen sind mir die fehler erst beim spiel bf2 weil da texturen mit mal verschwinden nun habe ich bei der reklamation angekreuzt das ich mein geld wieder haben möchte aber das ich die karte im märz gekauft habe glaube ich net das ich es wieder kriege also mein vertrauen zu sparkle ist weg selbst wenn ich wieder eine neue bekommen weis ich ja nicht wie lange die hält

hmm das ist natürlich jetzt scheisse aber wenn jetzt sagen wir mal zb. das dritte mal du schon umtauschen musst wegen mangelware bzw fehler der grafikkarte, müsstest du eigentlich dein Geld wieder bekommen oder:freak:

ich weis es net muss eben halt wieder abwarten und wenn ich das geld wirklich wieder kriege stehe ich auch wieder vor der frage welchen hersteller ich nehme ich würde auch geld drauf legen so wäre es ja net oder aber gleich nen kompletten pc

Hmm, das hört sich nicht gut an ;(.
Aber okay, sowas kann immer passieren. Meine Radeon 9800 Pro von Saphire damals, die war auch kaputt, dann hab ich sie eingeschickt, einen Monat gewartet, dann kam eine Neue und die war auch kaputt, dann nochmal das selbe und dann ging sie. Naja und das von ne, Hersteller, der heute sehr beliebt ist bei den meisten.
Ich hoffe einfach mal, dass mir meine Sparkle keinen Stress machen wird.

Ich habe eine Problem: Wenn ich filme mir anschaue, dann sind diese sehr dunkel. Kann das an meiner Graka liegen? Oder am Windows Media Player? Wo kann ich das heller stellen?

Danke schonma im Vorraus!

soweit ich es kenne liegt es am media player der ist allgemein dunkel bei filmen kannst ja mal bei deinen graka optionen verstellen rechte mouse nvidia display dann auf dein monitor und dann bei farbkorrektur kannst einiges einstellen

Zurück
Oben