Geforce 7800Go-Treiber?

THEREALLEIMI

Ensign
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Dell-Nb mit Gf 7800Go und einem von Dell stammenden Forceware-Treiber in der Version 78.59. Auf der Dell-Homepage gibt es noch keinen aktuelleren Treiber als diesen. Kann ich einfach die aktuelleste Forceware oder gar den speziellen Gf 7800Go GTX-Treiber nehmen oder ist das nicht so einfach?

normalerweise müsste ein aktueller force ware gehen

Musst mal Versuchen ob der Forcware geht,bei ATI gehen z.b die Catalyst Treiber nicht auf Mobile Karten.
Aber das merckst ja beim Installieren,da kommt dann ne Fehler Meldung.

kann dir nur zu den Aktuellen Omega treibern raten! Diese gibts auch für Nvidia karten!
Findest du glaub ich acuh hier im Download bereich!

Was hast du denn für Benchmark ergebnise mit deinem Notebook?:D

Ja stimmt den GTX-Treiber ahb ich schon ganz vergessen, aber cih denk mal dass der auch nicht gehen wird....

Benchmarks hab ich noch net gemacht, hauptsächlich weil der neue futuremark 500Mb groß ist und ich derzeit nur mit uni-adsl mit 2gb downloadlimit rumgurke. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo 'ne Cd finde wo wenigstens der03er drauf ist...

Honk0815 schrieb:
Musst mal Versuchen ob der Forcware geht,bei ATI gehen z.b die Catalyst Treiber nicht auf Mobile Karten.

Stimmt nicht, auf meinem Notebook laufen alle Catalyst Treiber von Ati, habe auch den 6.2 drauf und geht ohne Probleme. Es gibt auch eine Liste bei Ati welche Notebooks unterstützt werden. Meins ist von Clevo und meine Karte ist eine X800XT PE.
Gruss George

mal ne frage: auf der nvidia page is ja ne liste, wo steht, bei welchem hersteller die treiber funktionieren, und dell ist da nich dabei. heisst das, dass der treiber auf meinem dell nicht laufen würde oder ist das nur quatsch?

Musste ausprobieren, bei meinem alten Notebook von Acer hatte ich das auch. Da liefen die von Ati angebotenen Treiber nicht,bzw. sie liessen sich erst gar nicht installieren. Habe dann zu den Omega Treibern gegriffen, da Acer seine Treiber so gut wie nie aktualisiert.
Bei der NVidia wird es ähnlich sein. Wenn sie nicht gehn, nimm einfach die von Omega, sind wirklich sehr gut und richten in der Regel auch keinen Schaden an.
Gruss, George

Zurück
Oben