Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 591.86: Treiber rüstet sich für Half Sword und Code Vein II
Hatte ich vor ca. einem Jahr auch einige Male. Es lag an den Programmen, die während der Installation im Hintergrund liefen (Steam, Afterburner, Browser, usw.). Seitdem ich alle beende, bevor ich den neuen Treiber installiere, ist das nicht mehr aufgetreten.
Es gab da mal eine Zeit lang ein allgemeines Problem wenn man per NvApp installierte es immer einen Blackscreen gab, da half dann nur treiber manuell downloaden und installieren. Wurde aber schon lange behoben eigentlich
Nein, das musst du nur wenn man vorher alles mit DDU löscht.
Die einen empfehlen, vorher immer per DDU alles zu löschen. Ich persönlich mache das aber nur bei Grafikkarten-Wechseln oder wenn es einen größeren Versionssprung gibt (z.b. 580.XX -> 590.XX).
Wenn das Code Vein Studio auch endlich an Teil 1 per Fix denken würde.
Das startet bei Intel CPUS der 13 und 14. Generation erst gar nicht und Hyperthreating per Bios abzuschalten bleibt für mich keine Option.