Geforce 8600 GT Lüfter welcher ?

xathlon

Cadet 4th Year
hallo leute

ich wollt für meine 8600 GT etwas neues kaufen besser gesagt einen besseren grakalüfter oder passiv...was halt besser von der leitung is...

zurzeit hab ich diesen standart lüfter von colerful drauf Siehe Link

was würdet ihr mir empfehlen was top wäre ....vllt sowas ? AC Accelero S1 & ZEROtherm GX810 ? passt so etwas auf meiner 8600 GT ??

ihr könnt mir ja eure meinung dazu äussern

Gruss xathlon

Sollte er, wenn du Durchzug im Gehäuse hast.
Seit ein paar Tagen habe ich ihn auf meiner 8600GTS und er hält meine Karte "passiv" kühler als der standard Lüfter.

TR HR-03 A und Zalman VF-1000 sind Spitzen-Küler, aber m.E. für eine 8600 GT eigentlich schon überdimensioniert! Empfehle Dir den Thermalright V 2, habe den seit einigen Wochen selbst auf meiner 1900 XT und bin sehr zufireden: Der Kühler ist sehr kompakt, schnell und einfach zu montieren und kann mit jedem beliebigen 8cm-Lüfter versehen werden. Kühlt mindestens so gut wie der vorherige Zalman VF-900 Cu, ist aber (je nach Lüfter) leiser :)

Hier ein aktueller Test: >klick<

LG N.

Die sind doch alle zu teuer, ein VF-700 oder VF-900 reichen dicke und sind viel billiger.
Infos und massig deutsche Reviews zu allen Kühlern gibt dir der Thread aus meiner Signatur.

cYa

Naja, geht so, der Lüfter ist imo nix.
Für das Geld lieber ne V2 und nen 80er.

cYa

Zurück
Oben