News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.881
Das 7"-Tablet Google Nexus 7 ist seit heute Nacht – und somit früher als erwartet – in Deutschland verfügbar. Die beiden Varianten mit 8 und 16 GB Speicher kosten 199 bzw. 249 Euro, hinzu kommen 9,99 Euro Versandkosten. Als Lieferzeit werden 3–5 Tage angegeben.

Zur News: Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar
 
Hammer! Endlich ist es verfügbar und der Preis geht auch in Ordnung:)
 
Eigentlich finde ich das Nexus 7 gar nicht mal so schlecht.
Nur ist leider kein Speicherkartenslot vorhanden.
Mit Speicherkartenslot hätte ich gern die 248 €uro für die 16er Variante ausgegeben.
 
Und das Zubehör kann man noch nicht bestellen? Ich kann beim Case lediglich benachrichtigt werden. :(
 
Spitzenpreis, smartes Gerät :)


Bleibt abzuwarten wie flüssig das Tab insgesamt läuft im Hinblick auf Videos, Spiele, alltäglicher Umgang etc.

Der große Vorteil an diesem Tab ist meiner Meinung nach das unmittelbare Beziehen von Updates zu Android :D


Grüße
 
wie würd interessien, wie sich die CPU beim Filme gucken macht. Android kann ja leider nur manche MP4 hardwarebeschleunigt dekodieren.
 
Endlich. Jetzt noch 200€ zusammen kratzen, und ich hab neun schönen Gefährten für mein Galaxy Nexus. :D
@Kwai: es ist das bis dato beste Androidtablet. Es steckt die Androidkonkurrenz dank JB 4.1 mühelos weg, vom Preis ganz zu schweigen. Und: mit JB ist man endlich mit iOS gleichgezogen, was Performance angeht: Es läuft - Sag ich offen als eigentlicher Androidgegner - so was von brutal flüssig und schön. Schau dir doch mal die Videos an, gibt ja schon zahlreiche Walkthroughs aus Amerika. Das Gerät wird von vielen Reviews als das bisher beste Androidtablet dargestellt und bezeichnet. Zurecht!

Mensch, was freu ich mich. :D
 
Ich weiß, hab ein Galaxy Tab 10.1N mit JB drauf. Und selbst da läuft es bereits sehr gut :)

@6shop
Wenn ich im Shop das auswähle klappt alles. Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt "Testweise" kaufen soll, reizt mich schon sehr das Gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nur wüsste ob apple im september auch ein ipad mini ankündigt...
 
Hab gerade meine Bestellung platziert :)
 
Gibt es beim play store auch rückgaberecht und wie bekommt man die 20€ für den play store?
 
was hat das Nexus für Audioanschlüsse??? Normale Klinke? So dass man auch jedes X-Beliebige Headset oder Kopfhörer anschliessen kann??
 
JA..

@top
Ich warte nochmal ein par Tage, hab ja extra die Mediamarkt Gutscheine gekauft :p
.
 
qman1 schrieb:
Gibt es beim play store auch rückgaberecht und wie bekommt man die 20€ für den play store?

Man hat laut Fernabsatzgesetz immer ein 2-wöchiges Rückgaberecht. Einfach mal in den AGBs kucken:
https://play.google.com/intl/de_de/about/device-terms.html

Nachdem du zur Bestellung ja einen Google (PlayStore/Wallet) Account benötigst, werden die wahrscheinlich da drauf die 20 EUR gutschreiben. Musst halt den Google-Account benutzen, den du auch synchroniseren bzw. auf dem Gerät nutzen willst.
Alternativ sollten auch mehrere Accounts funktionieren, das hab ich aber noch nicht getestet.
 
Bin auch schon ganz gespannt. Hoffe allerdings das die Geräte die nach Deutschland kommen frei von den Display, Touchscreen und sonstigen Problemen sind.

Und ich hoffe das Amazon.de das Gerät auch anbietet. Betstelle Hardware am liebsten dort.
 
3-5 Tage Lieferzeit ... zum Glück! ... wollte es beim MediaMarkt holen und mein Zeigefinger hat schon nervös über "in den Einkaufswagen" gezuckt! Noch 7x schlafen .... *wart*
 
Zurück
Oben