News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

hab bei hardwareversand bestellt (online) bekomme aber nimanden ans telefon !
Hotline service ist die reine abzocke !
jedesmal wenn ich nach 10 min wartezeit auf platz 1 stehe meldet sich das
mailbox mit einen rückruf den es nie geben wird.
jetzt bin ich mir unsicher ob es wirklich die neue g92 gts ist.
oder man verarcht die kunden mit den alten gts ??
letzte hoffnung ist ein email wo ich jetzt auf ein antwort warte.

gruss

Suphi

haha
von der habe ich schon 2 bestellt in 3 tagen habe ich sie.
Wer will eine? 400€:)
Ich habe mit disturbern geredet die sagen keine chance!!! hd3780 und 8800gt werden immer teuerer und vor januar 2008 nicht verfügbar sein. morgen werden 40 stück geliefert an verschiedene shops und es sind 660 vorbestellungen.
Nach den neuesten informationen gibts nur noch 20-30 von den neuen GTS karten und die mit 1 gb kommt erst nach 2 monaten also egal was ihr macht, beeilt euch:)

Nee, das ist schon die G92 GTS, keine Sorge!
Die XFX 8800GTS mit 640MB (G80) wird bei HWV gar nicht mehr geführt!

Bei Alternate waren heute Xpertvision/Palit GF8800GT Super und Sonic lieferbar. Allerdings waren die schon ca. 30 min. nach dem ich bestellt hatte wieder ausverkauft.

Bin mal gespannt ob ich eine erhalte, vorallendingen bin ich auf die Kühllösung gespannt.

Hatte ja schon eine "normale" Gainward GT, die ich aber einem Kumpel verkauft habe, da er die unbedingt wollte.

Vielleicht wird der Preis ja durch die Leistung gerechtfertigt. Wir werden sehen.
Zudem glaub ich das er noch sinken wird und die Angabe bei Geizhals im Moment zu hoch ist.

Das habe ich vor ein paar Wochen zum Launch der GT auch gedacht :D

Das wird genauso wieder mit der GT ablaufen. Hohe Preise + Keine Verfügbarkeit.

Wieso bestellt ihr alle die Karte schon^^ Lasst sie doch mal rauskommen und CB soll sie testen. Wenn der Leistungsunterchied zur GT sowieso kaum höher ist lohnt sich das eh nicht.

Tweaktown hat nen Test der GTS G92 inklusive Benchmarks...besonders der verbesserte Kuehler im Vergleich zur GT gefaellt mir

Also ich wollte für einen Bekannten bei Hardwareversand vorgestern eine MSI 8800GT OC bestellen und hab mal blöd nach Vorbestellung gefragt. Ergebniss:

MSI hat den ursprünglichen Liefertermin vom 06.12. stoniert und auf unbekannt verschoben und sie haben

1300 !!! Vorbestellungen!

Tja, nu heißt: guter Rat ist teuer...

@54: Ne, es heißt: Warten! :P

Irgendwie finde ich die Situation komisch, hat Nvidia nicht mit einem Releaseverkauf gerechnet oder vorher kommen diese Enormenengpässe?

Lagernd bei Hardwareversand und Atelco.. :lol: :lol:

Die beiden Shops werden die Karten sowieso erst wieder nach allen andren haben.. Will nicht drauf schwörn, aber das ist doch deren Masche im Moment.. Nur Lieferdaten angeben reicht wohl nicht mehr, am besten gleich auf verfügbar setzen..

So habe keinen Bock auf Warten und 390€ Preis. Habe mir die 8800GTS G80 Refresh von XFX für 299€ bestellt.

Naja ob sie wirkich lieferbar ist noch zu bezweifeln! Bei den geliteten Läden habe ich jetzt schon 2mal ne HD 3870 bestellt und dann doch wieder storniert weil sich der Termin aus angeblichen EDV Gründen auf unbeknnte Zeit verschoben hat! Rolleyes

Das ist eine ziemliche Gemeinheit ggü. den Seiten, die ihren NDA brav einhalten. Ich hoffe, dass die jetzt schon liefernden Hersteller/Distris eine gehörige Vertragsstrafe bekommen.

Was ihr hier diskutiert??? Die neu GTS ist schneller als die GT und ruhe ist. Entweder geb ihr mehr aus oder ihr wartet.

Zurück
Oben