News GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung

hi,

vielleicht sind die leiterbahnen vergoldet :D deswegen der hoher preis.

naja wie es oben steht, ein Prestige-Objekt.

schade eigentlich, weil wenn die Ultra im massenproduktion produziert wäre dann wäre mit sicherheit der preis für eine GTX gefallen und so für mich die GTX interessanter als die Ultra. preismäßig versteht sich.

mfg

B@dehose schrieb:
-->200%Preis, 120% Leistung! Kann nVidia zu 320% behalten :D :lol:

Mehr muss ich dazu nicht sagen..Wie CB schon sagt, Prestigeobjekt halt.....

Und alle warten sie auf den R600.......

Danke für den Lacher. Köstlich :daumen:

Ich denke die meisten werden sich ehh ne H2O-Kühung holen, das BIOS der GTX auf Ultra flashen und dann vllt noch etwas OCen, damit man dann den längsten ePenis hat, und mit Screenshots angeben kann!

nVidia labert wieder scheiße wie bei der 88er Serie eh schon. Da kommt was dickes ganz anderes.

Also bitte ihr ganzen Spamer, wenn ihr nix gutes, inteligentes, prdoktives zu sagen habt dann Finger weg vond er Tastatur.

Auf jeden Fall hätte man eine Art Unikat für 1000 Euro also Preis doch wert.

@GrafikTreiber:

Die, die kein Problem damit hätten $999 für ne Karte auf den Tisch zu legen zocken nicht am PC, sonder haben die PS3 an einem 52-Zöller hängen mit allen Games & Gadgets dies gibt!

Greetz, G.

Towatai schrieb:
ihr scheint alle irgendwie nich gepeilt zu haben das es sich hierbei um GERÜCHTE handelt! wartet doch einfach ab anstatt gleich immer los zu schimpfen! Da muss man sich echt an den Kopf fassen wenn man das alles liest! Selbst wenns so sein sollte, habt ihr irgendwelche nachteile dadurch? NEIN!
Aber das ist doch genau das was alle wollen: Gerüchte diskutieren, spekulieren, schimpfen, sich profilieren... menschliche Grundbedürfnisse eben :baby_alt:

Zum Thema: Äh, da halt ich mich raus :p

Bei dem Preis könnte ich es mir fast vorstellen, dass sie auf zehn Stück limitiert ist.. - und selbst wenn nicht - es ist niemand gezwungen fast das doppelte für eine Karte zu zahlen, die Standart OCed und einen besseren Kühler hat. :rolleyes:

Auf jeden Fall eine Art Unikat somit ihr Geld wert ,es wird Leute geben die sie sich Kaufen .

Wenn man es so sieht brauch man sich gar nichts holen den schon ende August kommen neue Karten in 65 Nano Strukturen von beiden Kartenherstellern.
Und somit ist es egal ob NV oder AMD ATI wer sich jetzt ne Karte holt wird sich nach 3 Monaten Ärgern da bis zu 100 watt weniger Strom und mehr Takt vorhanden sein wird.

Hier eine Liste der kommenden Karten

http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?t=61380.

lächerlich, für den preis kann man sich schon 2 x2900xt kaufen und hat noch 200€ übrig, klar ist dann der stromverbrauch enorm aber für 200€ bekommt man ein gutes 1000Watt NT oder? :D

So und jetzt mal ernsthaft, NV glaubt doch nicht wirklich sowas verkaufen zu können oder? Besonders wenn der R600 wirklich für 400€ rauskommt und nur geringfügig langsamer ist, welcher Mensch gibt dann nochma das 2,5 fache aus für die FPS? Würde mich kaum wundern wenn am Ende die Ultra NV Fanboys zu ATI wechseln würden!

EDIT: 3DMark06, mit CF von 2 R600 bestimmt mehr wie eine 8800Ultra oder? xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das können die aber besser. Egal, ich werde trotzdem weiter auf den ATI R600/R650 warten;)

Zum Preis: Es gibt genügend Leute die dafür Zahlen würden um im Schwanzvergleich (3D Mark 06) auch nur für einen kurze Zeit ganz, ganz weit oben zu stehen.

Ich muss es jetzt mal ganz direkt sagen:
Ich find es richtig beschissen, dass die Mods von CB Threads schließen mit Begründungen wie:
"Mal wieder reine Spekulationen. /closed"
Beispiel:https://www.computerbase.de/forum/threads/diesen-r600-test-schon-gesehen.277531/
Was ist das denn? Ist diese News nicht auch nur eine Spekulation?! Ich möchte ja gar nicht, dass solche news geschlossen werden aber ich fänds schöner wenn Threads in denen spekuliert wird eben NICHT geschlossen werden.

Also ehrlich. Threads in denen spekuliert wird schließen, aber dann eine News mit keinerlei beweisen rausbringen :rolleyes:

ich habe grad gelesen ... 1000$ sind zuviel

aber 700 euro wären in ordnung ...

rechne doch mal um bitte ;)

theoretisch kostet sie bei uns in euro ganze 769,-

der dollar kurs is zu zeit echt "gut" auch berücksichtigen

DOLLAR IN EURO UMRECHNEN !!! NICH VERGESSEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es doch nur darum sagen zu können, daß man die schnellste GraKa auf dem Markt hat. Der Preis ist deshalb extra so übertrieben gewählt, damit gar keine Nachfrage da ist!!! Diese Karte soll doch nicht gekauft werden, deshalb macht NVidia es so. Eine gute Idee muß ich sagen!

Lord Quas schrieb:
[...]
DOLLAR IN EURO UMRECHNEN !!! NICH VERGESSEN !!!

Falsch! Die $999 sind ohne MwSt und ohne Transportkosten. Deshalb kann man Hardwarepreise immer 1:1 umrechnen, also 999€.

Das ist einfach nurmehr digitaler Schwanzvergleich. reine Prestigesache!
Auf das Nievau takte ich eine 8800GTX auch so! mit vll etwas besserem kühler!
ich warte erst mal ca. 1 Jahr wenn dann die großen Brocken ala 8900GTX (hoffentlich ;) ) zu haben sind!

ok
die ultra-gerüchte lassen auf eine karte mit ähnlicher sinnlosigkeit wie das "langschwert" r600 schliessen.

fazit: maximum =| das beste :D

Zurück
Oben