Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hol mir ja demnächst die 9800 GT von Leadtek bei Alternate für 99,-€
So nun wollte ich kurz fragen ob sich die 9800er gut übertakten lassen da Zotac eine hat die auf bis zu 2000 MHZ beim Speicher läuft der Shader ist da auch bei 1700 meint ihr ich komm auch so hoch??
Die GeForce 9800GT lässt sich gut übertakten. Wie hoch du deine Karte letzten Endes übertakten kannst, kann keiner 100 Prozentig voraussagen, ist von Grafikkarte zu Grafikkarte herstellungsqualitätsstreuungsbedingt unterschiedlich...
ich würde lieber an deiner stelle die 20€drauf legen und eine HD4850 kaufen (ist meine Meinung) .
das 99€ angebot ist auch nicht so doll , ein shop in meiner nähe hatte die Sparkle 9800GT für 107€ ,wenn du bei deiner die Versandkosten drauf rechnest, ist deine teurer und das war vor wochen !
Kann man nicht sagen, du kannst glück oder pech haben. Solang du aber ein gut belüftetes Gehäuse hast, sollte es drin sein. Aber garantieren kann es dir niemand.