News GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar

denke ich auch @Flappsack .... die ultra is aber um einiges billiger geworden wie ich bei alternate sehe.
Naja, ob es ein fehler wahr? jetzt wissen bestimmt die meisten wieviel sie kostet... wenn sie dan doch wieder bei alternate drinne sind.
Das wirkt sich doch bestimmt aus jetzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LatinoRamon stimmt und man könnte jetzt fast sagen das ihr preiß mal gerechtfertigt ist und nicht mehr so maßlos überteuert wie damals, aber ich würde trotzdem noch zur gtx raten weil man leicht @ultra takten kann.
 
ich weiss nich was ich schlimmer finden soll... das eine(!) karte für umgerechnet 1000DM auf den markt geschmissen wird die sich kaum für den preis rentiert oder das es honks gibt die diese entwicklung auch noch unterstützen....:freak:
 
Es ist schon der Hammer, wie hier einige auf diese Grafikkartenpolitik reinfallen. Euch kann man sicher alles verkaufen, egal wie teuer. Irgendwann kommt dann die X4, die ist dann wieder 5 FPS schneller, dann wird sofort diese gekauft. Einfach toll..So macht eBay spaß..
 
250 Watt verbraucht das Teil unter Vollast... das is mal wirklich krank.

Ich hoffe ja, das Nvidia und AMD endlich auch mal im Grafikkartenbereich auf Multicores und nicht auf DualGPUs setzen.
 
so servus ersma,

lol. immer wieder lustig^^.

aber mal im ernst wer die karte kauft (omg wie dumm), und es fängt nach 6-12 monaten auf seinem riesenbildschirm an zu ruckeln ( wegen vram und interfce), dar hat auch die kohle sich dann noch eine 600€ karte kaufen, natürlich von nvidia:lol::lol::lol:

ps: laut geizhals.at wird die karte jetzt auch in einem 2 Shop angeboten für 499/509€ aber man muss halt 4-7 tage warten.

Also los ihr die ihr genug geld habt ran an den Speck!:lol::lol::lol:

pps::lol::lol::lol:
 
@**Nightfly** mussten sie ja auch, da sie die karte als verfügbar angegeben haben, obwohl sie die karte noch nicht haben.war e nur um kunden schon mal anzulocken damit sie ihre karte bei alternate kaufen.hätte eingentlich gedacht das die sowas nicht nötig haben, und nicht zu solchen verlogenen maßnahmen greifen.:(
 
@[DJ]MadMax da die gx2 mittlerweile "nur" noch ca.500€ kostet, wären es sogar nur 250 die eine x2 kosten müsste und das wird sicherlich erstmal nicht der fall sein.
 
Flappsack schrieb:
@**Nightfly** mussten sie ja auch, da sie die karte als verfügbar angegeben haben, obwohl sie die karte noch nicht haben.war e nur um kunden schon mal anzulocken damit sie ihre karte bei alternate kaufen.hätte eingentlich gedacht das die sowas nicht nötig haben, und nicht zu solchen verlogenen maßnahmen greifen.:(

Ich habe es bereits gestern gesagt und ich sage es auch heute nochmal. Karten sind definitiv ab Lager verfügbar, sobald das NDA fällt, da ich sie bereits gestern schon mit eigenen Augen begutachtet habe.

Cya, Mäxl
 
@[DJ]MadMax ja das mag schon sein, aber genau wie du richtig sagtest darf die karte erst dann als verfügbar gelistet sein wenn das nda fällt.
 
Das sehe ich natürlich genauso. Habe mich selbst ein wenig gewundert, kenne aber weder unsere speziellen Auflagen von nVidia, noch den Starttermin für die Onlineshop-Präsenz verschiedener Artikel.

Achja, der CB-Test ist soeben online gegangen:

Test: Nvidia GeForce 9800 GX2 - Doppelter Zunder

Cya, Mäxl
 
meine 8800gtx war teurer also kriegt euch wieder ein ^^
PS: spart euch persönliche angriffe auf mein irrationales kaufverhalten ;)
 
[DJ]MadMax schrieb:
Das sehe ich natürlich genauso. Habe mich selbst ein wenig gewundert, kenne aber weder unsere speziellen Auflagen von nVidia, noch den Starttermin für die Onlineshop-Präsenz verschiedener Artikel.

Achja, der CB-Test ist soeben online gegangen:

Test: Nvidia GeForce 9800 GX2 - Doppelter Zunder

Cya, Mäxl

kurzes überfliegen des tests bestätigt mir nur noch meine meinung.
der performance gewinn rechtfertigt die preisvorstellung in keiner weise.
mit 2 karten der vorherigen generation stampft man die in den boden und zahlt am ende weniger.... klar kann man das bild dann wieder drehen wenn man 2 davon nimmt, aber wer zahlt ernsthaft für so ein vorhaben 1000 euro, abseits irgendwelcher seppos die zuviel geld haben und nich wissen wohin damit o_0
 
bei alternate sind sie mitlerweile auch wieder gelistet sogar von ziemlich vielen herstellern und fast auch alle lieferbar :)

hoffe mal das wird mit der 9800gtx ähnlich aussehen in ein paar wochen.
 
Moin
Na das ist ja eine Heiße Diskussion hier. Ich sage es mal so die 9800 Generation ist so wie damals die 7800 reihe einfach nur nen Lücken Büßer um den Leuten das Geld aus den Taschen zu holen. Wie kann es sonst sein das 2 Unterschiedliche Reihen den gleichen Chip haben ( 8800-9800 ). Daraus kann man doch schon mit ein bisschen Logischen Denken merken das es nur dazu dient den Leuten einen vor zu machen.
Ich habe mit meiner MSI 8800 GT 13509 Punkte 3DMark06 erreicht logischer weise müssten es ja dann 27018 Punkte ergeben wenn ich nee 2 8800 GT einbaue oder??
Jedem das seine sage ich, also wer das Geld hat und sie unbedingt braucht, diese GX2 soll sie sich doch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wer sich mit der Materie ein wenig auseinandersetzt und dabei nicht gerade eine Fanbrille des einen oder anderen Anbieters auf der Nase hat, dürfte sich eh erst einmal gemütlich zurücklehnen und abwarten!

Schließlich wollen wir doch erst einmal wirklich aussagekräftige Benchmarks mit vernünftigen Treiben abwarten, bevor wir hier die große Keule aus der Tasche ziehen.

Doch davon abgesehen, wer zwingt uns, neue Karten zu kaufen, nur damit möglicherweise ein einziges Spiel (Crysis) darauf besser läuft - und dann auch noch ohne AA und AF?

Richtig - niemand - und solange meine alte (G80) 8800GTS 640MB@648/1502/2052 immer noch an forderster Front mitspielt, wäre ich verrückt, im Augenblick auch nur einen einzigen Cent zu investieren ...
 
Anscheinend war die hervorragende 8800GTX ein absoluter Einzelfall. Da gabs noch echte Leistung fürs Geld und der 30er TFT konnte endlich in nativer Auflösung zum Zocken genutzt werden.
Traurig, dass nach über einem Jahr noch weit und breit nichts vergleichbares in Sicht ist.
Stattdessen wird versucht, über Etikettenschwindel den Verbrauchern alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen.
Ich hoffe, dass es ATI gelingt, den Druck auf NVidia wieder zu erhöhen.
Früher war nach 6 Monaten bereits der schnellere Nachfolger am Markt. Heute gibts auch nach über einem Jahr nur heisse Luft.
Leute, haltet eure Geldbörsen geschlossen und wartet auf echte Innovationen.
 
Mitlerweile für € 452,98 bei MIX...
Bei Geizhals steht sie für über 500€ drin.
Also für 350 würd ichs mir überlegen.... aber das dauert wohl noch...
 
ich muss mich schon wieder halb totlachen..... über die nvidia trottels das SLI besser skaliert wie cf meine güte .... ist das peinlich
 
Zurück
Oben