News GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

also soll der 185.26 der schnellste Beta Treiber sein als der aktuelle 182.46? Ich versteh nicht ganz! Sorry :-)
 
@rumpel01

so verbuggt kann der nich gewesen sein, immerhin funzte da reibungslos der Stromsparmodus, egal ob da irgendwelche Programme im Hintergrund laufen. Beispiel, läuft Rockstar Games Social Club im Hintergrund, taktet der neue Treiber (egal ob jetzt die aktuellste Beta, der 182.08 oder 182.06) nicht runter, bei Steam genau das gleiche. Sind beide Progs ausgeschaltet, funzt auch das runtertakten problemlos. Den 185.20beta hat das nich gejuckt, der hat sofort runtergetaktet..
 
Adam Gontier schrieb:
Du hast 2 Stück, ich hab nur eine, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

ach eh, ihr habt sorgen. wir können gerne sys tauschen:D:D

thommy96 schrieb:
also soll der 185.26 der schnellste Beta Treiber sein als der aktuelle 182.46? Ich versteh nicht ganz! Sorry :-)

ja das wüsst ich auch gern
bei meinem sys ist jedes % performance wichtig
 
der 185.26 ist der Aktuellste NV treiber im netz mit der neuartigen Funktion!

keine ahnung ob der Performance technisch was bringt! aber immer besser den neuesten zu haben wenn der nicht gescheit geht dan den älteren nehmen! ::: SLI Profile und spiele anpassunegn ganz zu schweigen!!
hab hier die LOG im developer forum da steht schon ein bisal was drin aber mehr kann ich ned sagen NDA wegen.

hab windows 7 und eh ganz andern treiber drauf deswgen kann ich performace technisch nix sagen!

ich sag nur so viel ihr glaubt garnicht wieviel BETA und ALPHA Treiber es gibt!! einfach LOL die machen fast jede woche was!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti30:
Lies Dir mal den von mir verlinkten Thread durch. Es hat sicher seinen Grund, dass nvidia diesen Treiber nicht veröffentlicht hat. ;)
 
kann ich den 185.26 ohne Probleme installieren??
 
@thommy96

ja ohne Probleme installierbar!

solltest hald driveclaner laufen lassen vorher am besten! (ist sicherer) kost nur um die 9 Euro!

aber Probleme bei manchen alten spielen können sein denke ich ich weis es nich!

aber mit der 280 müßte er gehen ohne probs!

LG
Alex
 
Bin auch etwas verwirrt !
Was ist denn nun der "aktuelle" Beta Treiber ? 185.26 oder 182.46 ??
Der 185.26 wird doch nicht etwa ein umgelabelter 182.46 sein ? :freaky:
 
offiziell ist der 182.46 der aktuellste Treiber, so hab ich das verstanden ^^
 
versteh nur Bahnhof^^! leider kann ich den 185.20 nicht runterladen :-(! kann mir jemand ne gute link seite geben wo man das runterladen kann ohne probleme
 
ich lade grad den 185.20 runter! mal schauen ob er die leistung verbessert! aber 185.26 gibt leider nicht zum downloaden! mehr Leistung ist immer gut egal wieviel % :-)
nur ne frage, warum wird der 185.20 beta Treiber nicht bei Nvidia.de gemacht??
 
Nach meinem Kenntnisstand is der 185er ein experimenteller Quadro-Treiber, der wahrscheinlich nicht umsonst nie über nV selbst veröffentlich wurde. Also auf meinem normalen System hat der sicherlich nichts verloren, obwohl ich gutes wie schlechtes über ihn gelesen hab. Andererseits bin ich froh darüber, dass SLI-Optimierung mitttlerweile in keinem Treiber mehr ausgelassen wird. Da kommt der 182.46 wohl direkt nach der Arbeit mal drauf :cool_alt:

Aber wen interessiert schon meine Meinung ;)
 
und der 185.20 hat aber den äteren PhysX als der 182.46! irgendwie verwirrend
 
alle die beta-treiber installieren sind sowieso selber schuld, dann funktioniert etwas nicht und dann schreien sie wieder rum 'bääh gta 4 stürzt ab, bääg spie xy ruckelt, bää was weiß ich'. Nicht umsonst heißen BETA-Treiber BETA-Treiber.
 
kann ich nicht mit übereinstimmen. Beta-Treiber haben bei nV schon Tradition laufen bis auf wenige Ausnahmen echt super...
 
Zurück
Oben