News GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

ich habe mit den 182.46 Beta Treiber 2 mal die Nvidia Systemsteuerung wenn ich bei Windows die rechte maustaste drücke! ist das normal?
 
Hallo!
Sehe ich das jetzt richtig, war das der letzte neue Treiber für die Geforce 8 Reihe?
Der nächste BETA Treiber soll erst ab Geforce 9 funktionieren.
Wäre irgendwo verdammt ärgerlich für User der Geforce 8 Reihe.

Gruß
Tim
 
Aber es gibt doch schon den 182.50 auf der Nvidia Seite, warum dann Betas testen :D

PS: alte Spiele? Half Life 2 mit Cinematic Mod kann so alt sein wie es will, das Spiel ist unbestritten immer noch der beste Shooter den es gibt, und wenn der dann 10% schneller läuft ist das sehr gut, Nvidia ist zwar etwas teurer dafür bringen sie in letzter Zeit einen Treiber nach dem anderen, das war mal ganz anders :lol:
 
Hallo

Ich werd hier nicht schlau!
Welchen treiber sollte ich am besten installieren?
Habe jetzt 182.50
 
Zurück
Oben