News GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

Mal schauen. Bei den letzten Tribern laggt Left 4 Dead, hab erst downgraden müssen ums flüssig zu spielen. Wäre nun natürlich schön, wenn der Fehler behoben ist.
 
also wenn erwie verprochen bis zu 10 mehr leistung brinngt währe geil... und fehler beheben tun ja alle treiber
 
die 10% wird man sicherlich in irgendeinem Szenario rausholen können, aber sicherlich nicht, wenn man vom letzten whql kommt...

zum 185.26 hab ich bei guru3d was interessantes gelesen...

http://downloads.guru3d.com/ForceWare-185.26-for-Vista-64bit-download-2219.html

Für alle, die zu faul sind, links zu klicken: Es ist ein Laptop-Treiber...

damit sollte wohl klar sein, wo der her kommt. Ich hab jetzt aber trotzdem den 182.46 drauf gemacht und werde da auch bleiben, solange es bei mir keine gravierenden Probleme gibt :king:

Das mit L4D find ich bissl komisch, habs zwar selber nicht drauf, aber von dem, was ich gelesen hab, rocken die treiber bei L4D.
 
Die Stromsparfunktion geht mit Steam endlich!
Die Karte taktet zwar kurz hoch wenn man Steam startet, aber nach ein paar Sekunden taktet sie wieder schön runter. :D
 
Na Super als ich grad vor paar minuten den treiber instaliert habe geht Cod4 mp net mehr
 
@itzz_mee
Mit welchem Treiber hat der MP denn geklappt, bei mir klappt der gar nicht.
Ich hatte den 182.05 Beta und habe nun den 182.08 drauf.
 
@1. Master M

hast recht, Stromsparen trotz Steam im Hg geht. Jetzt müssten die des nur noch mitm Rockstar Games Social Club hinbekommen und ich wäre zufrieden ;)
 
Allso ich habe ihn mir installiert und muss sagen das Empire Total War keine Grafikfehler mehr bei mir hat.

Und The Witcher EE und COD4 funzen jetzt auch besser
 
Hab ihn installiert und seither stürzt Left4Dead bei mir häufiger ab im SLI-Modus.
 
matti30 schrieb:
@1. Master M

hast recht, Stromsparen trotz Steam im Hg geht. Jetzt müssten die des nur noch mitm Rockstar Games Social Club hinbekommen und ich wäre zufrieden ;)
Ja, der Rockstar Games Social Club taktet meine Karte auch hoch und danach nicht mehr runter, obwohl ich es geschlossen habe. (Bleibt permanent oben, hilft nur reboot) :(

@ asu:
Hab grad auch mal L4D getestet und es ging keine 5 Minuten bis es sich aufhing. :freak: (Hab kein SLI System) Werde weiter berichten.
 
@1. Master M

haste es auch über den Taskmanager geschlossen? Habs ausm autostart rausgehaun, dass es gar nicht erst geladen wird. Bei Bedarf wirds dann zugeschalten, beim Gta zoggen taktet eh die Karte hoch, nachm spielen wieder über den Taskmanager, Prozesse den Rsgc beenden, danach taktet die Karte dann auch brav wieder runter.
 
matti30 schrieb:
@1. Master M

haste es auch über den Taskmanager geschlossen? Habs ausm autostart rausgehaun, dass es gar nicht erst geladen wird. Bei Bedarf wirds dann zugeschalten, beim Gta zoggen taktet eh die Karte hoch, nachm spielen wieder über den Taskmanager, Prozesse den Rsgc beenden, danach taktet die Karte dann auch brav wieder runter.
Ne, habs über den Tray geschlossen.
Wenn ich es nun über den Taskmanager schließe taktet die Karte wieder runter. Danke für den Tip. ;)
 
Hab den 182.46 gerade mal angetestet. Ein paar Punkte mehr im Vantage sind drin. Ingame fehlt leider die Zeit.
Meine GTX295 taktet allerdings immer noch bei jedem Pups hoch :rolleyes:. Keine Ahnung, wie man das mal in den Griff bekommen kann.
 
Selbst mit einem Test, denke ich nicht das da steigernde Resultate bzgl der Leistung hervorkommen!
 
Oktanius schrieb:
Solange es nVidia nicht fertig kriegt das die graka auch mit ZWEI angeschlossenen monitoren im windoof betrieb herunter taktet ist jedes treiber update sinnlos!!!!

jo das kotzt mich auch an :( also kann ich mir das sparen mit dem 182.46er

ICHBINDA schrieb:
@Oktanius
Probier mal 185.26 da müßte es behoben sein!
ansonsten schreib mir mal ne PM ich schau mir das mal an!

wenns damit geht wieso verdammt kriegt nvidia das bei der 182er serie nicht auf die reihe die is ja vom datum her eigentlich wesentlich neuer



greetz
 
Man beachte aber in welchen Games es angeblich 10% bringen soll:
"Fallout 3, Fear 2, Race Driver Grid, Half-Life 2 und Left 4 Dead"

Aus meiner Sicht alles Games, die entweder alt, oder nicht wirklich eine anspruchsvolle Grafik mitbringen. Für den der eine ältere Karte hat sicherlich nicht schlecht, aber wäre es nicht besser neue Games zu optimieren? Dann auch noch angbeliche 10% :rolleyes: Für den der eine GTX 2xx hat eher uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siehts eigentlich aus mit meheren monitoren und SLI. wurde doch immer so viel mal gewerbt aber es ging trotzdem nie...

oder hab ich einfach die falschen treiber immer drauf xD

wie siehts bei dem aus? schon einer getestet?

greez
 
Zurück
Oben