News GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

@GevatterT0D
die werden nicht veröfentlich da kein WHQL! mehr denke ich nicht!

die neueren haben auch neuere SLI Profile!
bei den der veröfenrlicht wurde wurde das SLI Profil nur ein klein wehnig modifiziert mehr nicht bzw. auf den stand der dinge gebracht und hast den stand vom 185.26 !!

der 185.26 ist aber totzdem neuer vom Treiber hat hald kein WHQL! und ist leider noch kein leek für XP und vista 32Bit!

@thommy96
ja es wird des datum Geändert in der INF und der neueste PhysX kommt hinzu und WHQL zertivikat(WHQL dauert im schnitt zwischen 1Woche-2Monate) mehr nicht! trotzdem ist der treiber der die neuste versionsnummer hat auch neuer. und Phys X bekommt mann ja auch so! :: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=95
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier denkt nochmal 10% mehr Leistung zu gewinnen irrt sich.
Die 10-15% beziehen sich auf generell auf den Treiber 182.XX im Vergleich zum 181.XX
Wer hier von 182.06 auf .46 wechselt behebt unter Umständen nur ein Paar Bugfixes.

Warum die News so geschriebn ist, als wärs wieder n Wundertreiber ist mir ein Rätsl...oder warums überhaupt ne News gibt.
 
Solange es nVidia nicht fertig kriegt das die graka auch mit ZWEI angeschlossenen monitoren im windoof betrieb herunter taktet ist jedes treiber update sinnlos!!!!
 
wird in der aktuellsten version der hibernate-fehler nur von der 9500 behoben? ich hab den fehler mit meiner 9600 auch
 
ja, auch grad "wieder mal" bemerkt, leider kein downclocking bei zwei monis... erbärmlich is das.
 
Hmm... aber komsicherweise ist der 185.20 der erste Treiber, wo sich meine GTX 285 richtig runtertaktet, auch jetzt mit wo sehr viele Programme installiert sind, mit den 182ern hat sich die Karte immer nur auf einem blanken Windows runtergetaktet und mit den ganzen Programmen passiert gar nichts mehr... :(

Greetz
 
So habe geade mal den 182,48 installiert.Endlich taktet sich die Karte beim öffnen des Internet Explorers nicht mehr für kurze Zeit hoch.Bei ICQ bleibt sie auch im 2d Takt.Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
Hoffentlich wurde die Leistung nicht auf Kosten der Qualität erhöht.
 
Der 185.20 ist schon relativ alt. Ich habe den seinerzeit bei Guru3D runtergeladen, Erstelldatum 09.01.09, habe gerade auf meiner Datensicherung nachgeschaut.
Ihr seid mir schon ein paar Experten. :D

mfg
CC_04
 
Zuletzt bearbeitet:
der 185.20 ist scheiße! bei Crysis, sind die pflanzen ganz komisch und anders geworden! ich lade wieder den 182.46 runter
 
aber der Windoofs Messenger lässt die Karte hochtakten, genauso wie Steam, RSGC...
 
Gibts denn jetzt eigentlich den neuen Nvidia GeForce Notebook-Treiber ?
Oder gibts da immer noch nur die Beta 179.48 ?
 
seit dem 182.46 Treiber, habe ich 2 mal die Nvidia Systemsteuerung wenn man bei Windows die rechte Maustaste drück
 
hmmm werde mir den erst holen wenn die beta phase vorbei ist ;)
 
Das gibt's aber auch schon länger, so weit ich weiß steht das schon im Changelog des 180.48 drin ...
 
Zurück
Oben