Geforce Experience Error 0x0001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoveChicken27

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
11
  • Prozessor (CPU): Intel Xeon X5670
  • Arbeitsspeicher (RAM): 3x DDR3 4GB (1333MHz) von Kingston
  • Mainboard: MSI X58 Pro-E
  • Netzteil: Sharkoon WPM600
  • Gehäuse: Kein Name oder Marke (sehr alt)
  • Grafikkarte: Geforce GTX 1050 TI
  • HDD / SSD: Seagate ST1000DM003 (1TB, HDD) / Crucial BX500 (240GB, SSD, Windows installiert)

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich meine Festplatten formatiert und somit alles (inkl. Windows) bereinigt.
Nun wollte ich Geforce Experience installieren, was auch direkt geklappt hat.

Das Problem ist nur, dass es sich nicht öffnen lässt. Der Fehlercode "0x0001" taucht immer auf.

Ich habe versucht das Programm als Admin zu öffnen (bzw. zu installieren), eine ältere Version zu installieren und es auf einer anderen Festplatte zu installieren. Leider hat es bei all den drei Möglichkeiten nicht geklappt.


Andere Beiträge oder Ergebnisse auf Google haben alle nicht geholfen.
Vor der Neuinstallation von Windows hat alles ohne Probleme geklappt.


Danke im Voraus für jede Hilfe oder Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben